fjheimann Posted October 5, 2012 Share #21 Posted October 5, 2012 Advertisement (gone after registration) hat jemand eine idee, wann das Elpro lieferbar sein wird? Da sollte erst mal das 180er lieferbar sein, Fjheimann Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted October 5, 2012 Posted October 5, 2012 Hi fjheimann, Take a look here Neue S2/S3 Objektive zur Photokina. I'm sure you'll find what you were looking for!
stephan_w Posted October 5, 2012 Share #22 Posted October 5, 2012 Da sollte erst mal das 180er lieferbar sein, das hab ich ja schon Link to post Share on other sites More sharing options...
fjheimann Posted October 5, 2012 Share #23 Posted October 5, 2012 das hab ich ja schon Cs? Fjh Link to post Share on other sites More sharing options...
stephan_w Posted October 5, 2012 Share #24 Posted October 5, 2012 nö, nicht CS. Ich habe mir das 150er von Hasselblad gekauft, das hat CS. Im Augenblick habe ich das 70er und das 120er zum CS-Upgrade nach Solms geschickt, wenn das gut klappt, schicke ich das 180er nach Link to post Share on other sites More sharing options...
Holger1 Posted October 6, 2012 Share #25 Posted October 6, 2012 Im Augenblick habe ich das 70er und das 120er zum CS-Upgrade nach Solms geschickt... Ich glaubte, die werden nur gegen CS-Objektive getauscht? Link to post Share on other sites More sharing options...
veraikon Posted October 6, 2012 Share #26 Posted October 6, 2012 Ich glaubte, die werden nur gegen CS-Objektive getauscht? Das ist mit Sicherheit die bessere (und schnellere) Variante - aus Sicht des Kunden ist es halt ein Upgrade Link to post Share on other sites More sharing options...
stephan_w Posted October 10, 2012 Share #27 Posted October 10, 2012 Advertisement (gone after registration) Das ist mit Sicherheit die bessere (und schnellere) Variante - aus Sicht des Kunden ist es halt ein Upgrade ja das mit dem Tausch hatte ich auch schon mal gehört, ich frage mich nur was die mit all den Objektiven machen würden, die sie dann reinnehmen. Ich meine seit der Ankündigung der CS-Objektive sind ja schon über drei Jahre vergangen und es wurden einige "Zwischenlösungen" angeboten. Daher denke ich mal, dass die die Gläser rausnehmen und in einen neuen Tubus einbauen. Aber im Augenblick bin ich eher gespannt, wann ich meine Objektive zurückbekomme :-) Link to post Share on other sites More sharing options...
Holger1 Posted October 10, 2012 Share #28 Posted October 10, 2012 ...Daher denke ich mal, dass die die Gläser rausnehmen und in einen neuen Tubus einbauen. Die Objektive werden wohl nur getauscht. Der Umbau sei zu aufwändig und damit zu teuer. Link to post Share on other sites More sharing options...
verleihnix Posted October 10, 2012 Share #29 Posted October 10, 2012 Leica wird froh sein, endlich ein paar Objektive sofort lieferbar zu haben, auch wenn sie gebraucht sind. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.