Guest Posted August 26, 2012 Share #1  Posted August 26, 2012 Advertisement (gone after registration) Im Haus der Geschichte der Bundesrepublik Deutschland in Bonn ist eine sehenswerte Ausstellung mit hervorragenden, eindrucksvollen Bildern von  Herlinde Koelbl  [ATTACH]331559[/ATTACH]  die man sich nicht entgehen lassen sollte. Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted August 26, 2012 Posted August 26, 2012 Hi Guest, Take a look here Ausstellung in Bonn. I'm sure you'll find what you were looking for!
elmars Posted August 26, 2012 Share #2 Â Posted August 26, 2012 Da war ich auch letztes Wochenende. Sehr interessant und gut gemacht, auch wenn man - wie ich - das Buch schon hat. Â Elmar Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted August 27, 2012 Share #3  Posted August 27, 2012 Da war ich auch letztes Wochenende. Sehr interessant und gut gemacht, auch wenn man - wie ich - das Buch schon hat. Elmar  Das Buch, die Bücher - es gibt mehrere Themen in der Ausstellung - können die eindringlichen großformatigen Aufnahmen nicht wiedergeben!  Gruß an den Niederrhein! Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.