Guest Posted August 23, 2012 Share #1 Â Posted August 23, 2012 Advertisement (gone after registration) M 50: Â Â [ATTACH]331171[/ATTACH] Â Â str. Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted August 23, 2012 Posted August 23, 2012 Hi Guest, Take a look here Samaden unter dem Berg. I'm sure you'll find what you were looking for!
Stefan2010 Posted August 23, 2012 Share #2  Posted August 23, 2012 Fpr mich ein sehr gutes und auch beeindruckendes Bild - aber was sind das für glänzende weisse Punkte hinten in den Bergen?  Stefan Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted August 24, 2012 Share #3  Posted August 24, 2012 Die »glänzenden weißen Punkte hinten in den Bergen« sind stark reflektierende Schneeflecke und Dächer von Hütten und einer Bergstation.Der dunkle Berg im Vordergrund ist der Padella, von dessen Flanke vor ein paar Tagen ein Bild eingestellt worden ist.str. Link to post Share on other sites More sharing options...
PeterL Posted August 24, 2012 Share #4  Posted August 24, 2012 Lieber Herr str, da mir das Bild sehr gefällt, habe ich es mir heruntergeladen und versucht, es (für mich) noch zu bearbeiten. Durch Hinzufügen von Schwarz im RAW-Konverter von CS5 sowie Herunterdrehen der Lichter bei gleichzeitigem Erhöhen des Kontrasts geling es, die beiden kleinen Täler noch plastischer heraustreten zu lassen, ohne dass der Dunstschleier verschwindet. In und durch diesen sieht man dann die Sonnenstrahlen noch deutlicher. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted August 24, 2012 Share #5  Posted August 24, 2012 Vielen Dank für die Hinweise zur besseren Bearbeitung. Das Ergebnis würde mich interessieren und ich würde es gern hier sehen.str. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.