lh41 Posted August 23, 2012 Share #1 Posted August 23, 2012 Advertisement (gone after registration) Ich möchte meine Anzeigen im Gebrauchtmarkt entweder für eine Zeit ruhen lassen (wenn's geht) oder stornieren. Wie funktioniert es. Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted August 23, 2012 Posted August 23, 2012 Hi lh41, Take a look here Anzeigen-Storno im Gebrauchtmarkt?. I'm sure you'll find what you were looking for!
Lightwrangler Posted August 23, 2012 Share #2 Posted August 23, 2012 Ich möchte meine Anzeigen im Gebrauchtmarkt entweder für eine Zeit ruhen lassen (wenn's geht) oder stornieren. Wie funktioniert es. Anzeigenmarkt->Anzeige bearbeiten (unter der Menüzeile ganz oben)->Hinter der entsprechenden Anzeige auf "Löschen" klicken. Wenn Du mit "Stornieren" allerdings "Geld zurück" meinst - das geht soweit ich weiß nicht. Mike Link to post Share on other sites More sharing options...
Dr. No Posted August 23, 2012 Share #3 Posted August 23, 2012 zur not eine pn an dan `admin` Link to post Share on other sites More sharing options...
lh41 Posted August 23, 2012 Author Share #4 Posted August 23, 2012 Danke, hat geklappt. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.