gauss Posted August 22, 2012 Share #1 Posted August 22, 2012 Advertisement (gone after registration) Na... das täte mich interessieren, wie das funktioniert...... gut oder mit Kompromissen Thoughts From My Camera: Fujifilm X-Pro1 with Leica 21 & 35mm Lenses Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted August 22, 2012 Posted August 22, 2012 Hi gauss, Take a look here FX 1 Pro. I'm sure you'll find what you were looking for!
Asfaloth Posted August 23, 2012 Share #2 Posted August 23, 2012 Na... das täte mich interessieren, wie das funktioniert...... gut oder mit KompromissenThoughts From My Camera: Fujifilm X-Pro1 with Leica 21 & 35mm Lenses Die Frage ist, was ist für Dich ein Kompromiss. Für mich ist z. B. der Cropfaktor ein Kompromiss den ich nicht akzeptieren will. An meiner N5n verwende ich die M-Objektive gar nicht mehr. Dafür gibt es ein besseres Gehäuse, die M9. Meine alten Canon FD-Objektive hingegen sehr gern, dort nutze ich diesen Cropfaktor um längere Brennweiten zu simulieren, da ist es kein Kompromiss sondern gewünschte Eigenschaft. Nach viel herumprobieren bin ich zu der Einsicht gelangt, für das was ich fotografiere und wie ich arbeite, dass das Vollformat für mich das richtige ist und APS-C zum Experimentieren klasse ist. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest zeze Posted August 23, 2012 Share #3 Posted August 23, 2012 Hat ein wenig was von Porschefelgen am Käfer, was ich tatsächlich schon des öfteren gesehen habe. Link to post Share on other sites More sharing options...
hifigraz Posted August 23, 2012 Share #4 Posted August 23, 2012 Hat ein wenig was von Porschefelgen am Käfer, was ich tatsächlich schon des öfteren gesehen habe. Also immerhin ist der Porsche 356 ja quasi ein Kaefer ... Der 911 wird es zwar auch immer wieder mal nachgesagt, stimmt aber nicht wirklich. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.