Guest Posted August 22, 2012 Share #1 Â Posted August 22, 2012 Advertisement (gone after registration) M 50: Â Â [ATTACH]330937[/ATTACH] Â Â str. Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted August 22, 2012 Posted August 22, 2012 Hi Guest, Take a look here Samaden unter dem Nebel. I'm sure you'll find what you were looking for!
etibeti Posted August 22, 2012 Share #2  Posted August 22, 2012 Ach ja - gute SW-Fotografie geht tatsächlich auch ohne MM?! Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted August 23, 2012 Share #3  Posted August 23, 2012 Wenn nach den Testbildchen die ersten Aufnahmen mit der M9-M hier gezeigt werden, werden wir ja sehen. Ich verspreche mir ein differenzierteres Schwarz-Weiß, selbst bei solchen Aufnahmen mit wenig Dynamik.str. Link to post Share on other sites More sharing options...
mumu Posted August 23, 2012 Share #4  Posted August 23, 2012 ich bin ja auch mal sehr gespannt, wie und wodurch sich die Bilder der M9M von, in s/w konvertierten Farbbildern unterscheidet.  Ich habe heute meine Anmeldung für den Leica Erlebnistag abgeschickt. Ein Highlight für mich ist der Vortrag über die s/w-Fotografie. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.