LiveLeicaLike Posted August 22, 2012 Share #1 Posted August 22, 2012 Advertisement (gone after registration) Hallo liebe Leicafreunde, Ich habe mir vor kurzem einen Durst 670BW Vergrößerer zugelegt, um nun endgültig nur noch analog zu Arbeiten. Soweit alles bestens, jedoch ist mir aufgefallen das ich mit meinem Schneider Kreuznach Componon S 50mm 2.8 eine "Siriopla" Objektivplatine nutze. Leider beim Kauf nicht bemerkt. Weiß Jemand wo ich eine "Siriotub" Platine herbekomme ? Oder hat Jemand so eine übrig? Wäre klasse wenn mir da Jmd. weiterhelfen könnte. Vielen Dank Leute! Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted August 22, 2012 Posted August 22, 2012 Hi LiveLeicaLike, Take a look here Durst "Siriotub" Objektivplatine ?. I'm sure you'll find what you were looking for!
StFreud Posted August 24, 2012 Share #2 Posted August 24, 2012 Wie muss denn eine Siriotub aussehen und für welches Objektivgewinde ist die? Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.