ppch Posted August 21, 2012 Share #1 Posted August 21, 2012 Advertisement (gone after registration) Letzten Samstag mit dem Bike unterwegs mit Blick auf die Voralpen und Alpen. Am Hals hing meine neue M9P mit einem 1.4/50 Asph., welche schön vorsichtig zu Tal gefahren wurde. Gruss Jörg Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted August 21, 2012 Posted August 21, 2012 Hi ppch, Take a look here Emmental Biketour. I'm sure you'll find what you were looking for!
jjbild Posted August 21, 2012 Share #2 Posted August 21, 2012 Letzten Samstag mit dem Bike unterwegs mit Blick auf die Voralpen und Alpen.Am Hals hing meine neue M9P mit einem 1.4/50 Asph., welche schön vorsichtig zu Tal gefahren wurde. Gruss Jörg Glückwunsch - eine gelungene, sehr schöne Aufnahme. LG aus LG J.J. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest jörgel Posted August 21, 2012 Share #3 Posted August 21, 2012 Ich schließe mich J.J. gerne an:) Link to post Share on other sites More sharing options...
mumu Posted August 22, 2012 Share #4 Posted August 22, 2012 yep, wirklich hervorragend! Fast schon ein Postkartenmotiv. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.