digitalpowershot Posted August 17, 2012 Share #1 Posted August 17, 2012 Advertisement (gone after registration) Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted August 17, 2012 Posted August 17, 2012 Hi digitalpowershot, Take a look here Meine zwei Whippets. I'm sure you'll find what you were looking for!
mhanke Posted August 17, 2012 Share #2 Posted August 17, 2012 Schönes Bild! Dürfen die beiden auch ab und zu auf die Bahn? Marcus Link to post Share on other sites More sharing options...
digitalpowershot Posted August 17, 2012 Author Share #3 Posted August 17, 2012 Schönes Bild! Dürfen die beiden auch ab und zu auf die Bahn? Marcus Danke! Natürlich aber nicht zu oft... Sonst laufen sie täglich auf der Wiese dem Ball hinterher... Link to post Share on other sites More sharing options...
Indina Posted August 17, 2012 Share #4 Posted August 17, 2012 Zeig gern noch mehr von ihnen! Link to post Share on other sites More sharing options...
mhanke Posted August 17, 2012 Share #5 Posted August 17, 2012 Danke! Natürlich aber nicht zu oft... Sonst laufen sie täglich auf der Wiese dem Ball hinterher... Ich sehe gerade, Du bist in Wien. Ihr habt ja die schöne Bahn bei Carnuntum. Wir hatten da mal ein Treffen mit Freunden, da habe ich den wahrscheinlich einzigen Rottweiler mit Rennlizenz laufen sehen - und dann zwei Whippets ... Marcus Link to post Share on other sites More sharing options...
digitalpowershot Posted August 17, 2012 Author Share #6 Posted August 17, 2012 Ich sehe gerade, Du bist in Wien. Ihr habt ja die schöne Bahn bei Carnuntum. Wir hatten da mal ein Treffen mit Freunden, da habe ich den wahrscheinlich einzigen Rottweiler mit Rennlizenz laufen sehen - und dann zwei Whippets ... Marcus "Rottweiler mit Rennlizenz" :) Danke für die Info! Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.