Akka Posted August 17, 2012 Share #1 Posted August 17, 2012 Advertisement (gone after registration) Gruss Jörn Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted August 17, 2012 Posted August 17, 2012 Hi Akka, Take a look here Holocaust Mahnmal. I'm sure you'll find what you were looking for!
feuervogel69 Posted August 17, 2012 Share #2 Posted August 17, 2012 ich find das gut. evtl. wären die bilder als serie angenehmer, bzw. stringenter zu schauen. spätestens hier sieht man ja, das jeweils ein pflänzchen mit einem stück unlebendigem material kombiniert worden ist. gute idee. vielleicht kannst du das ja noch mal zusammenhängend präsentieren. Link to post Share on other sites More sharing options...
Akka Posted August 17, 2012 Author Share #3 Posted August 17, 2012 Danke. Hier sind 2 weitere Perspektiven. Ich bin mir jedoch nicht sicher ob sich alle 3 als Serie eignen. Gruss Jörn Link to post Share on other sites More sharing options...
etibeti Posted August 21, 2012 Share #4 Posted August 21, 2012 Komische Streifen in den Schwärzen! Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.