Guest Posted August 16, 2012 Share #1 Posted August 16, 2012 Advertisement (gone after registration) M 50: [ATTACH]330071[/ATTACH] str. Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted August 16, 2012 Posted August 16, 2012 Hi Guest, Take a look here Form. I'm sure you'll find what you were looking for!
PeterL Posted August 16, 2012 Share #2 Posted August 16, 2012 Schöner, klarer Aufbau (schade, dass die Besitzer das Unkraut noch nicht weggehackt haben). Link to post Share on other sites More sharing options...
muellerman779 Posted August 18, 2012 Share #3 Posted August 18, 2012 Interessante Flächen - mit dem Beschnitt tue ich mich noch schwer... Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted August 18, 2012 Share #4 Posted August 18, 2012 Interessante Flächen - mit dem Beschnitt tue ich mich noch schwer... Schön, daß Sie "noch" sagen. Probieren Sie einfach, wie es auf Sie wirkt, indem Sie Aufnahmen mit und ohne Beschnitt machen oder beschneiden. Das "noch" wird bald zum "nicht" werden.str. Link to post Share on other sites More sharing options...
Talker Posted August 19, 2012 Share #5 Posted August 19, 2012 Auch so ein Haus in dem zu leben ich mir gut vorstellen könnte (mit Unkraut) ... das habe ich jetzt schon. Link to post Share on other sites More sharing options...
feuervogel69 Posted August 19, 2012 Share #6 Posted August 19, 2012 ein fotografenhaus. scheint eine sehr große dunkelkammer eingerichtet zu haben (oder studio) Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted August 19, 2012 Share #7 Posted August 19, 2012 Advertisement (gone after registration) Rechte Winkel werden durch Fenster wie Schießluken auch nicht interessanter. Das Bild macht neugierig auf die Bergaussicht dahinter. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted August 19, 2012 Share #8 Posted August 19, 2012 Aus dem Bild kann man den Sonnenstand klar erkennen und damit auch die Ausrichtung des Hauses. Es öffnet sich ins Tal und den imposanten Talabschluß nach Süden. Hätte ich mich anschleichen und den Leuten in die Kaffeetasse knipsen sollen?Übrigens sind auf raffinierte Weise rechte Winkel der Wände vermieden, wohl um die Raum- und Flächenwirkung im Licht zu betonen.str. Link to post Share on other sites More sharing options...
sinope73 Posted August 19, 2012 Share #9 Posted August 19, 2012 Aus dem Bild kann man den Sonnenstand klar erkennen und damit auch die Ausrichtung des Hauses. Es öffnet sich ins Tal und den imposanten Talabschluß nach Süden. Hätte ich mich anschleichen und den Leuten in die Kaffeetasse knipsen sollen? Übrigens sind auf raffinierte Weise rechte Winkel der Wände vermieden, wohl um die Raum- und Flächenwirkung im Licht zu betonen. str. Kommentieren Sie da gerade Ihr eigenes Bild? Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted August 19, 2012 Share #10 Posted August 19, 2012 Ich lese #8 als Antwort auf #7. str. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted August 19, 2012 Share #11 Posted August 19, 2012 Nun spannen Sie uns doch bitte nicht so auf die Folter und zeigen uns das "...Tal und den imposanten Talabschluß". Die Möblierung der Alpen wird die nächste Eiszeit schon richten. ;-) Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted August 20, 2012 Share #12 Posted August 20, 2012 Der Blick geht ins Val Roseg. Präsentable Aufnahmen davon habe ich nicht. Der Blick geht, wie gesagt, nach Süden. Das gibt photographisch nur verwaschene Ansichten.str. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.