Jump to content

DMR Firmware

salvi

Recommended Posts

Advertisement (gone after registration)

Hallo DMR'ler

Hat jemand gute Neuigkeiten bezüglich der neuen Firmware...?

Hatte vorletze Woche mal dem Leica Info-Dienst angerufen ob da was in Sicht sei...

"Die neue Firmware sei in den letzen Tests...."

Kann jemand mit Insiderwissen das bestätigen...?

Gruss

Was soll ich da lesen...??

Meine Frage wird da nicht beantwortet.....

Hi,

eben,

diese Frage wird Dir hier keiner mehr beantworten, wir warten alle schon seit ewigen Zeiten,

und alle Prognosen liefen in´s leere.

Gruß

Horst

Manchmal denke ich hier glauben sogar noch erwachsene Männer ans Christkind. :D

Ich muß Dir in der Sache zwar leider recht geben, aber trotzdem - so "gscheite" Beiträge wie von Dir haben wir hier schon zur Genüge, also vielleicht kannst Du Dich etwas steigern?

Nach dem Abverkauf des DMR sagt meine Kristallkugel: Ein weiteres Firmware-Update nach 1.2 wird es nicht geben...

Hi,

Karl, ich will ja nicht unken,

aber trotz allen denke ich, Du wirst ne neue Kristallkugel brauchen,

aber dass hat noch ein paar Wochen Zeit.

Gruß

Horst

Hi,

vielleicht ja auch schon mal eine V.1.292 :D

wenn auch versehentlich:eek:

Gruß

Horst

Hallo

Ob 1.292; 1.3 oder ob das Aus der R-Line bevor steht spielt alles keine Rolle ....

Wichtig ist, dass Leica zum Abschluss noch ne überarbeitete Firmware bringt und dann können die von mir aus die Bude schliessen.....

Hallo

Ob 1.292; 1.3 oder ob das Aus der R-Line bevor steht spielt alles keine Rolle ....

Wichtig ist, dass Leica zum Abschluss noch ne überarbeitete Firmware bringt und dann können die von mir aus die Bude schliessen.....

Tja, aber dann ist Deine Freude auch nur mehr auf ein gewisses Zeitfenster beschränkt, denn Neues (oder Ersatz) ist dann auch nicht mehr zu erwarten.

Aber wenn Du daamit zufrieden bist einfach stehen zu bleiben ?

Tja, aber dann ist Deine Freude auch nur mehr auf ein gewisses Zeitfenster beschränkt, denn Neues (oder Ersatz) ist dann auch nicht mehr zu erwarten.

Guten Morgen Peter

Tia...solange die Programme von Windows und Adobe die DNG's vom DMR verarbeiten können werde ich Freude am Fotografieren haben.... wenn es dann nicht mehr geht, dann kaufe ich mir halt was anderes....

Man kann auch Ohne Leica leben...

Gruss

Salvi

Hi,

Dass ist doch völlig unabhängig von LEICA so oder so gegeben.

Es wird neue Systeme und neue Technologien geben, die wir alle zur gegeben Zeit kaufen werden.

Gibt es sie nicht von LEICA werden wir eben andere kaufen.

Nur, zurzeit stellt sich dieses Thema nicht, hier sind die Unterschiede real betrachtet nicht wirklich signifikant.

Also kann ich noch gewisse Zeit mit der jetzigen Digitalen R Lösung leben, was danach kommt, ist mir erst mal egal, entweder LEICA kann Zeitgemäß liefern, oder es steht ein Systemwechsel an.

Gruß

Horst

PS.

Trotzdem warten wir DMR User zeitnah auf eine neue Firmwarelösung, die uns LEICA noch schuldet

[Man kann auch Ohne Leica leben...

Gruss

Salvi

Ja, das schon , nur nicht mehr fotografierend.

Diesen gängigen Plastiksmüll nehme ich nicht in die Hand. Als Hobbyfotograf kann ich mir das zum Glück erlauben.

Christof

[Man kann auch Ohne Leica leben...

Gruss

Salvi

Ja, das schon , nur nicht mehr fotografierend.

Diesen gängigen Plastiksmüll nehme ich nicht in die Hand. Als Hobbyfotograf kann ich mir das zum Glück erlauben.

Christof

Aber es gibt ja auch anderes als Plastikmüll da draußen, muß ja nicht immer C sein :-))

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...