pop Posted August 13, 2012 Share #1 Posted August 13, 2012 Advertisement (gone after registration) [ATTACH]329780[/ATTACH] Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted August 13, 2012 Posted August 13, 2012 Hi pop, Take a look here Unterführung. I'm sure you'll find what you were looking for!
Guest Wolfgang Sch Posted August 14, 2012 Share #2 Posted August 14, 2012 Gefällt mir grafisch und erst Recht als Bekenntnis zur Farbe. Link to post Share on other sites More sharing options...
mhanke Posted August 14, 2012 Share #3 Posted August 14, 2012 Gefällt mir. Auf den ersten Blick ist der Eingang nach links gar nicht als soclher zu erkennen, sondern die blaue Struktur sieht aus wie ein Träger, fast ein Vexierbild. Marcus Link to post Share on other sites More sharing options...
pop Posted August 14, 2012 Author Share #4 Posted August 14, 2012 Danke Euch, Wolfgang, Marcus und allen Dankern. Der Hinweis auf das "Vexierbild" scheint darüber Aufschluss zu geben, in welcher Richtung Du das Bild angesehen hast. Wenn ich den oberen Teil des blauen Teils fixiere, erscheint es mir - wie Du sagst - eher wie eine Stütze; wenn ich den Fussboden fixiere, sehe ich es als Abzweigung. Interessante Betrachtungsweise, die ich so nicht gesehen habe. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.