Guest Posted August 9, 2012 Share #1 Posted August 9, 2012 Advertisement (gone after registration) M 50: [ATTACH]329141[/ATTACH] str. Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted August 9, 2012 Posted August 9, 2012 Hi Guest, Take a look here Perpetuum mobile. I'm sure you'll find what you were looking for!
Talker Posted August 9, 2012 Share #2 Posted August 9, 2012 ........das wäre schön, aber auch hier kommt hinten immer weniger raus als man vorn reinsteckt. Aber ein sehr schönes Modell...vor allem der Mordsstecker für das Spielzeug. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted August 9, 2012 Share #3 Posted August 9, 2012 Das ist , wenn ich mich aus meiner Kindheit recht erinnere, das Topmodell, aus den Prospekten. In Wirklichkeit hat das nichteinmal ein Händler gehabt.Warum das als perpetuum mobile nicht funktionieren soll, verstehe ich nicht. Man kann doch den Strom einspeisen und bekommt aufgrund des Einspeisegesetzes mehr bezahlt, als für das, was man entnimmt: Es kommt also hinten mehr raus, als vorne rein. Vielleicht lohnt sich das aber erst wirklich bei mehreren Aggregaten.str. Link to post Share on other sites More sharing options...
Talker Posted August 9, 2012 Share #4 Posted August 9, 2012 Ich halte die Vergütungen die den "Strom-Produzenten" gewährt werden für überhöht.... und habe nicht den Preis sondern nur die kwh gerechnet. :-))))))) .... und das seltene Stück so gut erhalten!!!! (ich habe noch mit dem Trocken-Spiritus Esbit geheizt, das sieht man am Gehäuse. ) Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.