muellerman779 Posted August 7, 2012 Share #1 Posted August 7, 2012 Advertisement (gone after registration) ...und als wir mit dem Grillen fertig waren, blieben zwei halbe Würstchen und einige Hackbällchen übrig. Die Möwen kreisten schon nahezu eine Stunde über unseren Köpfen herum. Als ich auf die Idee kam, die Reste fünf Meter neben den Tisch ins Gras zu legen, hatte ich gerade noch genug Zeit, halbwegs das Gerät zu bedienen... - offensichtlich kannten die gefiederten Freunde diese Art der aktiven Naturbeobachtung schon: Die Kammeraden brauchten nicht lange, dann waren die Reste "weg". [ATTACH]328889[/ATTACH] Mich wundert an der Stelle nur, dass unsere kreischenden Mitreisenden durchs All so zielsicher zwischen Hackbällchen und über Stunden brutzelnden Großsäugern unterscheiden können... Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted August 7, 2012 Posted August 7, 2012 Hi muellerman779, Take a look here Nach dem Grillen. I'm sure you'll find what you were looking for!
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.