esser Posted August 7, 2012 Share #1 Posted August 7, 2012 Advertisement (gone after registration) Blühendes Rosenbeet in meinem Garten. [ATTACH]328877[/ATTACH] Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted August 7, 2012 Posted August 7, 2012 Hi esser, Take a look here Rosenbeet. I'm sure you'll find what you were looking for!
PeterL Posted August 7, 2012 Share #2 Posted August 7, 2012 Ja, war windig heute. Link to post Share on other sites More sharing options...
Stefan2010 Posted August 8, 2012 Share #3 Posted August 8, 2012 Gefällt mir ausgesprochen gut. Stefan Link to post Share on other sites More sharing options...
Suuumm55 Posted August 8, 2012 Share #4 Posted August 8, 2012 eigentlich mag ich diesen Stil der "Wischtechnik" nicht, aber hier gefallen mir diese zarten Farbtöne, die allesamt ins Diagonale laufen, also doch irgendwie geordnet somit fällt es mir nicht schwer, mich Stefan´s Kommentar anzuschliessen Link to post Share on other sites More sharing options...
jjbild Posted August 8, 2012 Share #5 Posted August 8, 2012 eigentlich mag ich diesen Stil der "Wischtechnik" nicht, aber hier gefallen mir diese zarten Farbtöne, die allesamt ins Diagonale laufen, also doch irgendwie geordnet somit fällt es mir nicht schwer, mich Stefan´s Kommentar anzuschliessen Stimme Dir zu. Der Schlußfolgerung von Sterntaler ist dabei auch nicht schlecht. LG aus LG J.J. Link to post Share on other sites More sharing options...
Suuumm55 Posted August 8, 2012 Share #6 Posted August 8, 2012 Der Schlußfolgerung von Sterntaler ist dabei auch nicht schlecht. LG aus LG J.J. ok, warum nicht ? hat auch was..... Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.