anobject Posted August 7, 2012 Share #1 Posted August 7, 2012 Advertisement (gone after registration) Hallo liebe Berliner Forenten, Ich bin noch nicht so lange dabei und würde mich freuen, wenn es auch mal ein Berliner Treffen geben würde. Wer hat Lust dazu? Gruss, Harald Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted August 7, 2012 Posted August 7, 2012 Hi anobject, Take a look here Leica-Treffen in Berlin?. I'm sure you'll find what you were looking for!
sinope73 Posted August 7, 2012 Share #2 Posted August 7, 2012 Ich wär dabei. __________ Gruß sinope Link to post Share on other sites More sharing options...
anobject Posted August 8, 2012 Author Share #3 Posted August 8, 2012 Na super, dann sind wir schon zwei Immerhin, ...es wächst Link to post Share on other sites More sharing options...
Stefan2010 Posted August 9, 2012 Share #4 Posted August 9, 2012 Wenn ich im Herbst in Berlin bin, würde ich mich auch wieder melden Datum habe ich leider noch nicht ... Stefan Link to post Share on other sites More sharing options...
anobject Posted August 9, 2012 Author Share #5 Posted August 9, 2012 Na super, dann sind wir schon zu dritt Link to post Share on other sites More sharing options...
anobject Posted August 20, 2012 Author Share #6 Posted August 20, 2012 Scheinbar werden's nicht mehr. Wie wär's mit Anfang / Mitte September? Aller Anfang ist schwer Link to post Share on other sites More sharing options...
giriphoto Posted August 21, 2012 Share #7 Posted August 21, 2012 Advertisement (gone after registration) Ich komme gerne, plus nicht Montags oder Donnerstags. Gruesse Jose Link to post Share on other sites More sharing options...
Suuumm55 Posted August 21, 2012 Share #8 Posted August 21, 2012 wär gern gekommen - schade, Berlin is leider zu weit vom Schuss..... Link to post Share on other sites More sharing options...
Stefan2010 Posted August 21, 2012 Share #9 Posted August 21, 2012 Bei mir leider frühestens Ende Oktober/Anfang November Link to post Share on other sites More sharing options...
anobject Posted August 26, 2012 Author Share #10 Posted August 26, 2012 Hallo zusammen, wir könnten im kleinen Kreis starten und alle, die Lust haben, können mitmachen. Mein erster Vorschlag wäre am 7. oder 8.9.2012, Urzeit: später Nachmittag / Abend, Ort: da wäre ich für Vorschläge dankbar Viele Grüsse, Harald Link to post Share on other sites More sharing options...
poseidon Posted August 26, 2012 Share #11 Posted August 26, 2012 Hi, vom 06.09 bis 08.09 wäre ich sogar auch im Berlin..................... Gruß Horst Link to post Share on other sites More sharing options...
anobject Posted August 27, 2012 Author Share #12 Posted August 27, 2012 Hi,vom 06.09 bis 08.09 wäre ich sogar auch im Berlin..................... Gruß Horst Na super, würde mich riesig freuen. Wie sieht's mit dem 7.9. aus? Später Nachmittag oder Abend? @Stephan2010: Keine Panik Wird nicht das einzige Treffen bleiben. Viele Grüsse (noch) aus Zürich Link to post Share on other sites More sharing options...
poseidon Posted August 28, 2012 Share #13 Posted August 28, 2012 Na super, würde mich riesig freuen. Wie sieht's mit dem 7.9. aus? Später Nachmittag oder Abend? @Stephan2010: Keine Panik Wird nicht das einzige Treffen bleiben. Viele Grüsse (noch) aus Zürich Hi, da müssten wir nur einen Termin ausmachen, Ich bin in der Nähe von RTL oder der "Ständigen Vertretung" Gruß Horst Link to post Share on other sites More sharing options...
anobject Posted August 28, 2012 Author Share #14 Posted August 28, 2012 Hi,da müssten wir nur einen Termin ausmachen, Ich bin in der Nähe von RTL oder der "Ständigen Vertretung" Gruß Horst "Ständigen Vertretung" klingt gut, ...da ist das Dürrerisiko fast Null Um wieviel Uhr und welches Erkennungszeichen? Link to post Share on other sites More sharing options...
poseidon Posted August 29, 2012 Share #15 Posted August 29, 2012 "Ständigen Vertretung" klingt gut, ...da ist das Dürrerisiko fast Null Um wieviel Uhr und welches Erkennungszeichen? Du hast eine PM Gruß Horst Link to post Share on other sites More sharing options...
anobject Posted September 10, 2012 Author Share #16 Posted September 10, 2012 Du hast eine PM Gruß Horst Hallo Horst, vielen Dank für deine Zeit. Für das erste Berliner Leica-Treffen war's perfekt. Leider nur zu kurz. Sollten wir wiederholen. Viele Grüsse, Harald Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.