jjbild Posted August 5, 2012 Share #1 Posted August 5, 2012 Advertisement (gone after registration) (mit der X1) Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted August 5, 2012 Posted August 5, 2012 Hi jjbild, Take a look here Erinnerungen. I'm sure you'll find what you were looking for!
Stefan2010 Posted August 8, 2012 Share #2 Posted August 8, 2012 Sind die grünen Bände oben rechts die Gesammelten Werke von Kästner? Mag ich ausgesprochen gerne, geben im Regal auch immer einen schönen Farbfleck und ständen hier zusätzlich in guter Korrespondenz zum Bildtitel Stefan Link to post Share on other sites More sharing options...
jjbild Posted August 11, 2012 Author Share #3 Posted August 11, 2012 Sind die grünen Bände oben rechts die Gesammelten Werke von Kästner? Mag ich ausgesprochen gerne, geben im Regal auch immer einen schönen Farbfleck und ständen hier zusätzlich in guter Korrespondenz zum Bildtitel Stefan Hallo Stefan, ich kann Dir leider nicht sagen, ob das die "Gesammelten Werke" von Erich Kästner sind. Die Aufnahme entstand in einem kleinen Heimatmuseum. Von dem Buchtitel "Erinnerungen" (an der linken Seite) lies ich mich für die Titelwahl leiten. LG aus LG J.J. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.