jjbild Posted August 5, 2012 Share #1 Posted August 5, 2012 Advertisement (gone after registration) mit der X1 Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted August 5, 2012 Posted August 5, 2012 Hi jjbild, Take a look here Durchblick. I'm sure you'll find what you were looking for!
Suuumm55 Posted August 5, 2012 Share #2 Posted August 5, 2012 gefällt - allerdings hätte ich zu beiden Seiten den "Durchblick" weggelassen.... Link to post Share on other sites More sharing options...
jjbild Posted August 5, 2012 Author Share #3 Posted August 5, 2012 gefällt - allerdings hätte ich zu beiden Seiten den "Durchblick" weggelassen.... Vielen Dank - hatte ich vorher auch überlegt. Gefällt mir persönlich aber nicht: LG aus LG J.J. Link to post Share on other sites More sharing options...
Suuumm55 Posted August 5, 2012 Share #4 Posted August 5, 2012 Vielen Dank - hatte ich vorher auch überlegt. Gefällt mir persönlich aber nicht: LG aus LG J.J. danke für den Vergleich den Baumstamm hast Du nun aber gehörig "aufgebläht"...... da ist zu frontal....und das im Durchblick erkennbare Gebäude sollte etwas schärfer zusehen sein..... ist einfach nur meine pers. Überlegung u. Dir sollte es schliesslich in 1ter Linie gefallen Link to post Share on other sites More sharing options...
jjbild Posted August 5, 2012 Author Share #5 Posted August 5, 2012 danke für den Vergleich den Baumstamm hast Du nun aber gehörig "aufgebläht"...... da ist zu frontal....und das im Durchblick erkennbare Gebäude sollte etwas schärfer zusehen sein..... ist einfach nur meine pers. Überlegung u. Dir sollte es schliesslich in 1ter Linie gefallen Ich stimme Dir gerne zu. Aber, es ist oft nicht ganz einfach, aus einer Originalaufnahme den - subjektiv - besten Ausschnitt zu wählen. Hier einmal zum Vergleich die - unbearbeitete - Originalaufnahme mit der X1. Das Gebäude (ein altes Bauernhaus) kann nicht "schärfer" werden. Leider habe ich nur diese eine Aufnahme von dem Motiv gemacht und wie so oft, zuhause am Bildschirm bereut man das ! LG aus LG J.J. Link to post Share on other sites More sharing options...
Suuumm55 Posted August 5, 2012 Share #6 Posted August 5, 2012 Ich stimme Dir gerne zu. Aber, es ist oft nicht ganz einfach, aus einer Originalaufnahme den - subjektiv - besten Ausschnitt zu wählen. Hier einmal zum Vergleich die - unbearbeitete - Originalaufnahme mit der X1. Das Gebäude (ein altes Bauernhaus) kann nicht "schärfer" werden. Leider habe ich nur diese eine Aufnahme von dem Motiv gemacht und wie so oft, zuhause am Bildschirm bereut man das ! LG aus LG J.J. ok ok....wenn Dir das Motiv wichtig ist, solltest Du einfach nochmal hin und den alten Kotten rattenscharf fokussieren, den Baum aber in völliger Unschärfe lassen....vorausgesetzt der Kotten ist nicht älter als der Baum.... Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.