poseidon Posted March 11, 2007 Share #1 Posted March 11, 2007 Advertisement (gone after registration) DMR + :3,4/180 Apo Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted March 11, 2007 Posted March 11, 2007 Hi poseidon, Take a look here Ich bin gerade 10 Tage alt. I'm sure you'll find what you were looking for!
Chrizzlie Posted March 11, 2007 Share #2 Posted March 11, 2007 Horst, was hast Du denn da am unteren Bildrand weggestempelt? Christian Link to post Share on other sites More sharing options...
poseidon Posted March 11, 2007 Author Share #3 Posted March 11, 2007 Horst,was hast Du denn da am unteren Bildrand weggestempelt? Christian Hi, nicht weg, sondern hin !! Du hast aber recht, es war recht lieblos hingehunzt, habs korregiert Gruß Horst Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest gugnie Posted March 12, 2007 Share #4 Posted March 12, 2007 bei solchen Bildern bin ich immer sehr angerührt... die großen Wunder, das neue Leben. Gerd, dies Mal ganz ernsthaft. Link to post Share on other sites More sharing options...
mmcom25 Posted March 12, 2007 Share #5 Posted March 12, 2007 die Symmetrie der Köpfe ... perfekt. Erinnert an ein grosses Pferdefoto. lgSven Link to post Share on other sites More sharing options...
Ludwig der 13te Posted March 14, 2007 Share #6 Posted March 14, 2007 @Horst: bei Deiner Kombi erwarte ich mehr Schärfe, das Foto hier ist enttäuschend - für mich. lg Ludwig Link to post Share on other sites More sharing options...
manni Posted March 15, 2007 Share #7 Posted March 15, 2007 Advertisement (gone after registration) Danke Horst, für dieses schöne Bild, mit dem du mich in meine Kindheit zurückführst. Mein Großvater hat Pferde gezüchtet und von daher sind mir solche Bilder sehr vertraut. Du hast auch mich, genau wie Gerd, emotional -mitten ins Herz- getroffen! Grüße vom Manfred Link to post Share on other sites More sharing options...
poseidon Posted March 15, 2007 Author Share #8 Posted March 15, 2007 @Horst: bei Deiner Kombi erwarte ich mehr Schärfe, das Foto hier ist enttäuschend - für mich. lg Ludwig Hi, Ludwig, im Print auf DIN A3 war´s kein Problem mit der Schärfe, ich hab jetzt mal einen Extremausschnitt mit 310% gemacht, vielleicht vermittelt das einen Eindruck. Übrigens ohne jedes Hilfsmittel, wie z.B. Stativ usw. Gruß Horst. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.