stroman22 Posted July 24, 2012 Share #1 Posted July 24, 2012 Advertisement (gone after registration) Hallo Leicafans, ich habe hier schon viele Fragen nach einer Tasche für die X2 mit Sucher oder Griff gesehen. Ich suche aber eine möglichst kleine und halbwegs schickeTasche für eine "nackte" X2. Was könnt ihr empfehlen? Gerne mit Bildern oder Link. Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted July 24, 2012 Posted July 24, 2012 Hi stroman22, Take a look here Kleine Tasche für X2 ohne Sucher/Griff. I'm sure you'll find what you were looking for!
Ralf Posted July 25, 2012 Share #2 Posted July 25, 2012 Nutze die Lowepro Apex 60, Kamera passt auch mit Griff gut hinein, zusätzlich bietet sie Platz für einen weiteren Akku und Speicherkarten. Kann auch als Gürteltasche getragen werden und hat außerdem eine Regenhülle. Verarbeitung Lowepro typisch...top! Link to post Share on other sites More sharing options...
jeanlight Posted July 25, 2012 Share #3 Posted July 25, 2012 Habe mir die Cullmann lagos vario 100 eigentlich als Zwischenlösung zugelegt. Passt nicht so richtig, da die Ösen für den Kameragurt ein wenig überstehen, zu geht die Tasche trotzdem, auch ohne Gewalt. Ist schön klein und durch die steifen Schalen scheint mir die X2 auch gut geschützt. Eine Handschlaufe und Wischlappen kann man auch noch gut mitverstauen. Eine schöne knappe Lederhülle, wie die z.B. bei der Minox ML 35, die auch zum Fotografieren nicht abgenommen werden muss wäre schön, die von Leica ist mir aber zu klobig, wegen Handgriffaussparung. Mal sehen......... Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/184338-kleine-tasche-f%C3%BCr-x2-ohne-suchergriff/?do=findComment&comment=2071507'>More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.