Indina Posted July 24, 2012 Share #1 Posted July 24, 2012 Advertisement (gone after registration) Für Lambda Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted July 24, 2012 Posted July 24, 2012 Hi Indina, Take a look here Transfer . I'm sure you'll find what you were looking for!
jjbild Posted July 24, 2012 Share #2 Posted July 24, 2012 Für Lambda Wird ihm wohl zu hell sein ! Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted July 24, 2012 Share #3 Posted July 24, 2012 Für Lambda danke indina ,gefällt mir! bildaufbau und motiv finde ich gut, mich irritiert die restfarbe im bild,vorne ist es,imo, zu hell,evt hätte ich den sand weggelassen. bei dir sieht man wenigstens mal was vom strand/wasser lambda.... Link to post Share on other sites More sharing options...
Indina Posted July 24, 2012 Author Share #4 Posted July 24, 2012 mich irritiert die restfarbe im bild,vorne ist es,imo, zu hell -snip So etwas in der Art hatte ich vermutet. Aber als ich es sah - und mich für diese Bea entschied, dachte ich an Dich. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted July 24, 2012 Share #5 Posted July 24, 2012 Aber als ich es sah - und mich für diese Bea entschied, dachte ich an Dich. .....hört sich gut an lambda..... Link to post Share on other sites More sharing options...
Indina Posted July 25, 2012 Author Share #6 Posted July 25, 2012 So wie's aussieht hätt ich schreiben können *nur für Lambda... Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Benqui Posted July 28, 2012 Share #7 Posted July 28, 2012 Advertisement (gone after registration) So wie's aussieht hätt ich schreiben können *nur für Lambda... Man will sich ja da nicht einmischen;)! Aber mir gefällt's auch! Grüße Marc Link to post Share on other sites More sharing options...
PeterL Posted July 28, 2012 Share #8 Posted July 28, 2012 Ich wäre vielleicht 200 m weiter vor gegangen, um den Menschen und das, was bei ihm ist, zu erkennen. Link to post Share on other sites More sharing options...
Indina Posted July 29, 2012 Author Share #9 Posted July 29, 2012 Ich wäre vielleicht 200 m weiter vor gegangen, um den Menschen und das, was bei ihm ist, zu erkennen. Mich reizte hier die Größenrelation zwischen Mensch auf Board und den Schiffen links und rechts. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.