sinope73 Posted July 24, 2012 Share #1 Posted July 24, 2012 Advertisement (gone after registration) ...bei Berlin [ATTACH]326391[/ATTACH] Gruß sinope Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted July 24, 2012 Posted July 24, 2012 Hi sinope73, Take a look here Schönower Heide. I'm sure you'll find what you were looking for!
V.Tube Posted July 24, 2012 Share #2 Posted July 24, 2012 Gefällt mir! (Bis auf die Vignettierung) Farben=**** who Link to post Share on other sites More sharing options...
sinope73 Posted July 25, 2012 Author Share #3 Posted July 25, 2012 Dank für Dank und 4 Sterne von who...! (Ach ja, ich mag digitales Korn, Halo's und vor allem Vignetten...). _______________ Grüße von sinope Link to post Share on other sites More sharing options...
Stefan2010 Posted July 25, 2012 Share #4 Posted July 25, 2012 Tolle Farben, tolles Bild, tolle Stimmung und meine Meinung zu Vignetten kennst Du Trotzdem wäre ich jetzt lieber dort als hier in der stickigen Stadt! Gruss nach Berlin Stefan Link to post Share on other sites More sharing options...
Indina Posted July 25, 2012 Share #5 Posted July 25, 2012 Gefällt mir auch mit Vignette. (Was haben eigentlich die 'Danke' für eine Funktion? Also außer dem Autor ein gutes Feedback zu geben? Ich frage mich das schon lange.) Link to post Share on other sites More sharing options...
Peterchen Posted July 26, 2012 Share #6 Posted July 26, 2012 Indina, eigentlich würden viele gerne schreiben wie toll sie das Foto finden, dass sie auch gerne so schöne Fotos machen wollten usw. usw. Aber das ist ja anstrengend, man braucht eine Tastatur dazu! Das "Danke" bedarf nur eines Mausklicks und alles ist gesagt. Der Umkehrschluss, dass denen - die nicht auf Danke klicken - das Foto nicht gefällt, der ist unwahrscheinlich. lg P Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.