V.Tube Posted July 23, 2012 Share #1 Posted July 23, 2012 Advertisement (gone after registration) D-Lux3 Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted July 23, 2012 Posted July 23, 2012 Hi V.Tube, Take a look here Für´n Arsch. I'm sure you'll find what you were looking for!
orni100 Posted July 23, 2012 Share #2 Posted July 23, 2012 na sooooooo schlecht ist es auch nun wieder nich :-)) obwohl - bin besseres von dir gewohnt Link to post Share on other sites More sharing options...
V.Tube Posted July 23, 2012 Author Share #3 Posted July 23, 2012 na sooooooo schlecht ist es auch nun wieder nich :-)) obwohl - bin besseres von dir gewohnt Danke!! Ist etwas ausgefressen und zu hell...habe ich zu spät gemerkt. Sollte -wie der Titel verlauten lässt -, nur ein kleiner Spass sein... Gruss who PS.: Danke frasier! Link to post Share on other sites More sharing options...
PeterL Posted July 28, 2012 Share #4 Posted July 28, 2012 Sieht schon gut eingesessen aus. Link to post Share on other sites More sharing options...
Dieter P ✝ Posted July 28, 2012 Share #5 Posted July 28, 2012 Lepper Primus vs. Brooks Gruss Dieter Link to post Share on other sites More sharing options...
Talker Posted July 28, 2012 Share #6 Posted July 28, 2012 Zeigt her Eure.....nein, nein..... Eure Sättel ! Link to post Share on other sites More sharing options...
V.Tube Posted July 29, 2012 Author Share #7 Posted July 29, 2012 Advertisement (gone after registration) Wenn man genau hinschaut, dann sieht man hinter dem Sattel einen Schaumstoffüberzug. Den hatte ich vorher noch nie abgenommen. Wusste also gar nicht, welcher Sattel sich auf dem geerbten Rad befand... Ich fahre mit einem Rad gerne herum, aber ich bin genau so wenig fanatisch auf Räder, wie auf Leica... Mir geht ein Draht aus den Hut, wenn ich die Tour de France verkleideten Radfahrer mit Rucksack auf dem Rücken zwischen den Autos herum fahren sehe... Gruss who Link to post Share on other sites More sharing options...
9000 Kelvin Posted July 29, 2012 Share #8 Posted July 29, 2012 Ich fahre mit einem Rad gerne herum, aber ich bin genau so wenig fanatisch auf Räder, wie auf Leica... who Ist doch jetzt gut. Ich weiss jetzt um Deinen, ich nenne es mal, "ich brauche keine Leica"-Komplex. Ich bin jetzt noch nicht in einem Alter, dass ich das ständig vergessen würde, von daher ists auch nicht erforderlich, dass Du es bei vielen Gelegenheiten wiederholst. Ich habe übrigens auch eine Nikon und bin sehr sehr zufrieden mit dieser Kamera. Ja, ja. Und auch ich würde keine Leica benötigen um schlechte Bilder zu machen. Die sind mir mit der Nikon auch schon gelungen. Auf die Ausnahmen trifft das übrigens auch zu. Den paar wenigen Aktionären von Leica ist Deine Einstellung zu den Produkten dieses Unternehmens übrigens egal. Wichtig für die ist, dass Du so eine Mini-Knipse für dieses viele Geld kaufst. Ich gehe jetzt in Keller und fotografiere meinen Sattel. Link to post Share on other sites More sharing options...
V.Tube Posted July 29, 2012 Author Share #9 Posted July 29, 2012 Ist doch jetzt gut. Ich weiss jetzt um Deinen, ich nenne es mal, "ich brauche keine Leica"-Komplex. Ich bin jetzt noch nicht in einem Alter, dass ich das ständig vergessen würde, von daher ists auch nicht erforderlich, dass Du es bei vielen Gelegenheiten wiederholst. Ich habe übrigens auch eine Nikon und bin sehr sehr zufrieden mit dieser Kamera. Ja, ja. Und auch ich würde keine Leica benötigen um schlechte Bilder zu machen. Die sind mir mit der Nikon auch schon gelungen. Auf die Ausnahmen trifft das übrigens auch zu. Den paar wenigen Aktionären von Leica ist Deine Einstellung zu den Produkten dieses Unternehmens übrigens egal. Wichtig für die ist, dass Du so eine Mini-Knipse für dieses viele Geld kaufst. Ich gehe jetzt in Keller und fotografiere meinen Sattel. Wenn Du das so siehst... Mir ging es um Fanatismus! Ich bin kein Leica Aktionär, aber wenn ich einer wäre, dann wäre mir keine Kundeneinstellung egal!!(Übrigens fühle ich mich bislang bei Leica als "Kunde".) Bin gespannt auf Deinen Sattel... Danke und Gruss who Link to post Share on other sites More sharing options...
V.Tube Posted August 8, 2012 Author Share #10 Posted August 8, 2012 Ich gehe jetzt in Keller und fotografiere meinen Sattel. Ist das Bild immer noch in der Kamera oder im Heimlabor...oder... Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.