gerrit111 Posted July 23, 2012 Share #1  Posted July 23, 2012 Advertisement (gone after registration) M9+50 lux asph,28 cron asph.  gestern gesehen hier in Colonia. [ATTACH]326197[/ATTACH]  [ATTACH]326196[/ATTACH]  [ATTACH]326194[/ATTACH]  [ATTACH]326195[/ATTACH]  nos vemos  Gerrit Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted July 23, 2012 Posted July 23, 2012 Hi gerrit111, Take a look here Colonia del sacramento VI. I'm sure you'll find what you were looking for!
etibeti Posted July 23, 2012 Share #2  Posted July 23, 2012 Nicht schlecht! Vor allem das erste gefällt mir gut! Link to post Share on other sites More sharing options...
Stefan2010 Posted July 24, 2012 Share #3  Posted July 24, 2012 Ich beneide Dich schon aufgrund der coolen Autos und des Strandes dort um Deinen Job  Mit gefällt neben den Fahrzeugbildern auch das Bild mit dem Meer und dem Haus mit der wunderbaren Aussicht sehr gut  Geniesse die Zeit (und arbeite dort nicht zuviel)  Stefan Link to post Share on other sites More sharing options...
gerrit111 Posted July 24, 2012 Author Share #4  Posted July 24, 2012 Ich beneide Dich schon aufgrund der coolen Autos und des Strandes dort um Deinen Job  Mit gefällt neben den Fahrzeugbildern auch das Bild mit dem Meer und dem Haus mit der wunderbaren Aussicht sehr gut  Geniesse die Zeit (und arbeite dort nicht zuviel)  Stefan  @stefan  danke Stefan, ist aber vieTäuschung mit bei, es ist hier gerade Winter frühs haben wir hier 2 grad um die Mttagszeit 12-15 grad. Das Wasser ist leider nicht azulblau sondern rötlich dreckig.....der rio uruguay schlemmt doch sehr viel rote sedimente mit und hier vermischt es sich dann mit dem atlantik. in punta del este sieht es besser aus. aber da fahr ich dann erst im sommer (dezember-märz)hin ,jetzt lohnt es sich noch nicht. die krönung ist dort dann im januar eine oldtimer rallye am strand von punta del este.....ich werde berichten.  nos vemos  Gerrit Link to post Share on other sites More sharing options...
Stefan2010 Posted July 25, 2012 Share #5  Posted July 25, 2012 Auf die Bilder von punta del este freue ich mich schon, meine Frau schwärmt mir da schon lange von vor  Dann erkälte dich mal nicht bei euch im Winter;)  Viele Grüße Stefan Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.