PeterL Posted March 10, 2007 Share #1 Posted March 10, 2007 Advertisement (gone after registration) An der Düsseldorfer EON-Zentrale Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted March 10, 2007 Posted March 10, 2007 Hi PeterL, Take a look here Im Hinterhof . I'm sure you'll find what you were looking for!
Guest Posted March 10, 2007 Share #2 Posted March 10, 2007 Eine schöne und klare Bildsprache! (Die «Wirklichkeit» mag sein und aussehen, wie sie wolle.) str. Link to post Share on other sites More sharing options...
Dieter P ✝ Posted March 11, 2007 Share #3 Posted March 11, 2007 ...mal wieder nach meinem Geschmack. (kann es sein, dass das Objektiv leicht kissenförmig verzerrt?) Und der Kommentar von Stefan liegt mir auch. Gruss Dieter Link to post Share on other sites More sharing options...
PeterL Posted March 11, 2007 Author Share #4 Posted March 11, 2007 kann es sein, dass das Objektiv leicht kissenförmig verzerrt? Dieter, vielleicht gaaaaanz leicht, allerdings darf man nicht nach der unteren gebogenen Haus/Pflaster-Linie gehen, das Haus ist gebogen. Link to post Share on other sites More sharing options...
Chrizzlie Posted March 11, 2007 Share #5 Posted March 11, 2007 Sehr klar, sehr grafisch, sehr ruhig; schöne Tonwerte - gefällt mir. Christian Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.