Jump to content

Deko und Fachwerk

V.Tube

Recommended Posts

Mir scheint, du stiehlst den M8/M9lern die Schau - was die korrekte Belichtung, die Farbwiedergabe, den "technischen" Gesamteindruck der Fotos angeht.

Es geht auch ohne das ganze Lightroom & Silver Efex Heiteitei.

:)

Danke für Deinen Beitrag! Freut mich riesig!!!

Kommt natürlich von "monsieur nobs" besonders gut...:) Kenne und schätze ich doch seine Fotoqualitäten sehr!

Die X2 ist wirklich gut. Besser, als ich erwartet habe - müsste ich fast sagen. 35mm ist für mich ohnehin die beste Brennweite überhaupt. So gesehen ist das genau meine Kamera. Lange Zeit habe ich mit der X1 spekuliert. Hat in der Bucht nie geklappt. Jetzt bin ich froh, dass es nicht geklappt hat. So habe ich eine brandneue Kamera und kann mich vermutlich 2 Jahre dran erfreuen.

Das Foto ist moderat mit Lightroom bearbeitet. Manchmal verlocken die vielen Möglichkeiten und ich komme in Versuchung. Silver Efex habe ich nicht.

Nach wie vor ist mein Ziel (und wird es immer bleiben), ein Foto möglichst schon so aufzunehmen, wie ich es haben will (auch bei 18MP, wo ja genügend Reserven da sind). Gelingt es, bin ich happy. Gelingt es nicht, ja dann kommen die Werkzeuge...;)

Gruss

who

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...