sinope73 Posted July 19, 2012 Share #1 Posted July 19, 2012 Advertisement (gone after registration) ...nach oben & unten, "kreuz & quer... [ATTACH]325610[/ATTACH] [ATTACH]325609[/ATTACH] Gruß sinope Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted July 19, 2012 Posted July 19, 2012 Hi sinope73, Take a look here Abstraktes. I'm sure you'll find what you were looking for!
Guest jörgel Posted July 19, 2012 Share #2 Posted July 19, 2012 Klasse:) Link to post Share on other sites More sharing options...
Indina Posted July 19, 2012 Share #3 Posted July 19, 2012 Supergut!! Link to post Share on other sites More sharing options...
WuN Posted July 19, 2012 Share #4 Posted July 19, 2012 Das erste Bild ist echt klasse. Ich mag bunte Bilder zur Zeit einfach. Link to post Share on other sites More sharing options...
Stefan2010 Posted July 20, 2012 Share #5 Posted July 20, 2012 Gefallen mit beide sehr gut Sinope. Ich bin auch jedesmal fasziniert, was für irre Plätze Du findest. Stefan Link to post Share on other sites More sharing options...
sinope73 Posted July 20, 2012 Author Share #6 Posted July 20, 2012 Vielen Dank für die schönen Statements...! Freut mich sehr. @ Stefan - Ich hab halt auch das Glück, dass etliche Objekte bei mir "vor der Haustür" zu finden sind. Vielleicht kommt daher auch eine gewisse Affinität zu so morbiden Orten... Gerade die Bötzow-Brauerei wird sich aber in der nächsten Zeit eingehend verändern, man darf da sehr gespannt sein, ob es so wird, wie der Investor sich das vorstellt. Als Dankeschön an alle noch eine recht bunte Bearbeitung einer der vielen interessanten Ecken Ecken in der Bötzow-Brauerei. [ATTACH]325758[/ATTACH] Grüße von sinope Link to post Share on other sites More sharing options...
sinope73 Posted August 1, 2012 Author Share #7 Posted August 1, 2012 Advertisement (gone after registration) ...noch was... [ATTACH]327816[/ATTACH] Gruß sinope Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest umshausumzu Posted August 1, 2012 Share #8 Posted August 1, 2012 Ich finde deine Experimente immer sehr spannend-aber nicht immer nur gut. Diese Serie ist wunderbar! Claus Link to post Share on other sites More sharing options...
Stefan2010 Posted August 2, 2012 Share #9 Posted August 2, 2012 Diese Serie ist wunderbar! Da kann ich mich Claus nur anschliessen! Da hast einen aussergewöhnlichen Blick und ein wunderbares Gefühl für diese schrägen Farben. In die Bildern dieser Serie kann ich so eintauchen. Deine Aufnahmen wecken in mir jedesmal wieder die Reiselust nach Berlin und zu diesen tollen Orten. Stefan Link to post Share on other sites More sharing options...
mhanke Posted August 3, 2012 Share #10 Posted August 3, 2012 Tolles Verwirrspiel, mit geradezu psychedelischen Farben. Nur das vorletzte Bild leidet am unscharfen Vordergrund und der mangelnden Ausrichtung. Das erscheint vielleicht komisch, bei einer Bilderserie, die gerade durch ungewöhnliche Winkel und Schrägen lebt, aber das Bild ist ein typisches Beispiel dafür, dass massive Schrägen viel weniger stören, als Linien, die eben erkennbar nur ein "bisserl" schräg sind. Dieses Bild hätte durch das Zusammenspiel aus Horizontalen, Vertikalen und der Kreisform oben rechts schon perfekt gewirkt, das schiefe Geländer wäre nicht nötig. Marcus Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted August 3, 2012 Share #11 Posted August 3, 2012 vor allem das erste ist super,das letzte-imo- ich passt nicht so richtig dazu. lambda..... Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest user23877 Posted August 3, 2012 Share #12 Posted August 3, 2012 Eine Farbigkeit, die mich anspricht und die ich mir gerne ansehe. Deine Fotos sind gerade nicht bunt, sondern in der Gesamtheit passend und stimmig. Link to post Share on other sites More sharing options...
sinope73 Posted August 3, 2012 Author Share #13 Posted August 3, 2012 Schön, dass die Bilder im Großen und Ganzen Anklang finden, ist eben doch schöner als Unverständnis und Ignorieren, welche man ja irgendwie aushalten muss. Damit ist ausdrücklich nicht konstruktive Kritik gemeint, die ja immer hilfreich und weiterführend ist, weshalb ich mich damit auch sehr auseinander setze. So ist es eben einfacher und ermutigender.... ____________________ Viele Grüße von sinope Link to post Share on other sites More sharing options...
sinope73 Posted August 4, 2012 Author Share #14 Posted August 4, 2012 ...noch was Abstraktes... ...[ATTACH]328264[/ATTACH] Gruß sinope Link to post Share on other sites More sharing options...
herbert gebhardt Posted August 4, 2012 Share #15 Posted August 4, 2012 Wenn man diese Farben mit Verläufe sieht--da muss man einfach " auslösen." Das gefällt mir besonders gut. Gruß herbert Link to post Share on other sites More sharing options...
man:men Posted August 5, 2012 Share #16 Posted August 5, 2012 Tolle Bilder, die du aus dem alten Gemäuer mibringst. Du fotografierst nicht einfach ab, du komponierst Linien, Formen und Farben zu faszinierenden visuellen Eindrücken. Ich hatte ja das Vergnügen, vor zwei Wochen wenigstens einen Teil davon mit dir und Old Shuttercrack gemeinsam zu besichtigen. Ein wirklich interessantes Ambiente. Ich freue mich auf noch mehr Kompositionen von dir. Link to post Share on other sites More sharing options...
sinope73 Posted August 5, 2012 Author Share #17 Posted August 5, 2012 Hallo Manfred, war wirklich klasse, sich mal ihm wirklichen Leben zu begegnen. Wenn Du mal wieder in Berlin bist, gern wieder.... Ich hätte noch eine "abstrahierte" Decke aus der Bötzow-Brauerei. [ATTACH]328570[/ATTACH] Gruß sinope Link to post Share on other sites More sharing options...
sinope73 Posted August 5, 2012 Author Share #18 Posted August 5, 2012 Noch was... [ATTACH]328626[/ATTACH] Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.