Jump to content

Abstraktes

sinope73

Recommended Posts

Vielen Dank für die schönen Statements...:)! Freut mich sehr.

@ Stefan - Ich hab halt auch das Glück, dass etliche Objekte bei mir "vor der Haustür" zu finden sind. Vielleicht kommt daher auch eine gewisse Affinität zu so morbiden Orten...

Gerade die Bötzow-Brauerei wird sich aber in der nächsten Zeit eingehend verändern, man darf da sehr gespannt sein, ob es so wird, wie der Investor sich das vorstellt.

Als Dankeschön an alle noch eine recht bunte Bearbeitung einer der vielen interessanten Ecken Ecken in der Bötzow-Brauerei.

[ATTACH]325758[/ATTACH]

Grüße von sinope

• 2 weeks later...
Diese Serie ist wunderbar!

Da kann ich mich Claus nur anschliessen! Da hast einen aussergewöhnlichen Blick und ein wunderbares Gefühl für diese schrägen Farben. In die Bildern dieser Serie kann ich so eintauchen. Deine Aufnahmen wecken in mir jedesmal wieder die Reiselust nach Berlin und zu diesen tollen Orten.

Stefan

Tolles Verwirrspiel, mit geradezu psychedelischen Farben. Nur das vorletzte Bild leidet am unscharfen Vordergrund und der mangelnden Ausrichtung. Das erscheint vielleicht komisch, bei einer Bilderserie, die gerade durch ungewöhnliche Winkel und Schrägen lebt, aber das Bild ist ein typisches Beispiel dafür, dass massive Schrägen viel weniger stören, als Linien, die eben erkennbar nur ein "bisserl" schräg sind. Dieses Bild hätte durch das Zusammenspiel aus Horizontalen, Vertikalen und der Kreisform oben rechts schon perfekt gewirkt, das schiefe Geländer wäre nicht nötig.

Marcus

Guest user23877

Eine Farbigkeit, die mich anspricht und die ich mir gerne ansehe. Deine Fotos sind gerade nicht bunt, sondern in der Gesamtheit passend und stimmig.

Schön, dass die Bilder im Großen und Ganzen Anklang finden, ist eben doch schöner als Unverständnis und Ignorieren, welche man ja irgendwie aushalten muss.

Damit ist ausdrücklich nicht konstruktive Kritik gemeint, die ja immer hilfreich und weiterführend ist, weshalb ich mich damit auch sehr auseinander setze.

So ist es eben einfacher und ermutigender...;):).

Viele Grüße von sinope

Tolle Bilder, die du aus dem alten Gemäuer mibringst.

Du fotografierst nicht einfach ab, du komponierst Linien, Formen und Farben zu faszinierenden visuellen Eindrücken.

Ich hatte ja das Vergnügen, vor zwei Wochen wenigstens einen Teil davon mit dir und Old Shuttercrack gemeinsam zu besichtigen.

Ein wirklich interessantes Ambiente.

Ich freue mich auf noch mehr Kompositionen von dir.

Hallo Manfred, war wirklich klasse, sich mal ihm wirklichen Leben zu begegnen. Wenn Du mal wieder in Berlin bist, gern wieder...:).

Ich hätte noch eine "abstrahierte" Decke aus der Bötzow-Brauerei.

[ATTACH]328570[/ATTACH]

Gruß sinope

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...