sinope73 Posted July 11, 2012 Share #1 Posted July 11, 2012 Advertisement (gone after registration) ... [ATTACH]324439[/ATTACH] Gruß sinope Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted July 11, 2012 Posted July 11, 2012 Hi sinope73, Take a look here Glockenturm. I'm sure you'll find what you were looking for!
Dieter P ✝ Posted July 12, 2012 Share #2 Posted July 12, 2012 ... [ATTACH]324439[/ATTACH] Gruß sinope Sollte das nicht besser als Hochformat gezeigt werden? Gruss Dieter Link to post Share on other sites More sharing options...
Indina Posted July 12, 2012 Share #3 Posted July 12, 2012 Format passt für mich perfekt. Gerade weil es quer liegt. Link to post Share on other sites More sharing options...
sinope73 Posted July 12, 2012 Author Share #4 Posted July 12, 2012 Sollte das nicht besser als Hochformat gezeigt werden? Gruss Dieter Wieso? Bei der Aufnahme habe ich genau so gestanden. Warum das Hochformat hier besser sein soll, verstehe ich nicht. _______________ Grüße von sinope Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest zaragata Posted July 13, 2012 Share #5 Posted July 13, 2012 ziemlich gut, ohne Titel würde die Wirkung der Aufnahme verstärkt, im Format 6x7, links wegschneiden, um die dramatisierende Raumwirkung abzuschwächen und die Glocke nicht mittig positionieren, sondern leicht randversetzt, wäre mir die liebste Version, die Farben sind recht gut, vielleicht noch etwas kühler. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Her Berger Posted July 13, 2012 Share #6 Posted July 13, 2012 Jo. Die Farben sind doch sinope73-like. Den Titel hätte ich auch anders gewählt, ohne den Bezug zu einer Glocke würde ich den rechten Bereich als Planschrank und Schneidemaschinen, Durchreiche im Betoncharme… wahrnehmen. Das Balkenwerk würde aber dann nicht dahinenpassen und das Ding, die Glocke von unten gesehen ist beinah so etwas wie ein Drudel (kennt jemand Drudel?) Und schon wäre ich völlig verwirrt. Weil es aber Glockenturm titelt bin ich es nicht und finde es gut so. Der Sepp Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.