Guest lll Posted March 15, 2007 Share #41  Posted March 15, 2007 Advertisement (gone after registration) Mich wundert schon, was ihr einem anonymen "voyeur" mit 13 Beiträgen so alles erzählt. Am besten noch Adresse, Ort des Vitrinenschrankes und geplante Urlaube dazu schreiben...  Friedhelm Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted March 15, 2007 Posted March 15, 2007 Hi Guest lll, Take a look here welche schwarze habt ihr?!?. I'm sure you'll find what you were looking for!
Guest hagen Posted March 15, 2007 Share #42  Posted March 15, 2007 Ach so, ich habe natürlich auch etwas schwarzes von Leica. Das Prospekt mit der schwarzen MP und den schwarzen Bleistift mit dem roten Leicalogo (der liegt aber wohlbehütet in der Vitrine)! Mit dem Prospekt schlage ich dann immer die Fliegen platt. Sieht mittlerweile echt cool aus, so wie stonewashed und danach mit dem Panzer überfahren. Link to post Share on other sites More sharing options...
PwoS Posted March 15, 2007 Share #43  Posted March 15, 2007 Mich wundert schon, was ihr einem anonymen "voyeur" mit 13 Beiträgen so alles erzählt. Am besten noch Adresse, Ort des Vitrinenschrankes und geplante Urlaube dazu schreiben...  Anonym, Voyeur, 13 oder 1300 Beiträge, was soll´s? Hier kann sowieso jeder alles mitlesen, sogar ohne überhaupt registriert zu sein. Und wer hier lange genug mitliest bekommt ein sehr präzises Bild von jedem von uns (inklusive Psychogramm). Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest lll Posted March 15, 2007 Share #44 Â Posted March 15, 2007 Vor allem: Â "inklusive Psychogramm" Â Wo du recht hast, hast Du recht! Link to post Share on other sites More sharing options...
TynwaldHill Posted March 15, 2007 Share #45  Posted March 15, 2007 Wie es sich gehört:  M und R mit silbernem Köpfchen  Schwarz bedeutet Flaschenöffner mit Fotofunktion  Vielleicht mach ich auch mal ein paar Tonaufnahmen, der Verschluß von silbernen ist nämlich viel männlicher Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted March 15, 2007 Share #46  Posted March 15, 2007 ich hab ne menge schwarze leica-schlüsselbänder und ne mütze  und da ich nicht männlich tun muß ist der rest auch schwarz hier Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Stefan R. Posted March 17, 2007 Share #47  Posted March 17, 2007 Advertisement (gone after registration) Wahrscheinlich bist Du der Einzige, der mit Flip-Flop Man Rohner das Geheimnis des Kameraalterns durch Einsatz von Schmirgelpapier teilt   genau das ist der fall, richtig erkannt. Link to post Share on other sites More sharing options...
michaelott Posted March 18, 2007 Share #48 Â Posted March 18, 2007 anscheinend doch nicht. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Stefan R. Posted March 18, 2007 Share #49 Â Posted March 18, 2007 anscheinend doch nicht. Â Michael, du warst der einzige der das wusste, 1000%. aber ist ja auch egal, traschen ist doch das wichtigste in den communitys Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest hagen Posted March 18, 2007 Share #50  Posted March 18, 2007 Stefan, ist doch eh kein Problem. Die MP sieht cool aus und wäre früher oder später sowieso an den Ecken blank. Link to post Share on other sites More sharing options...
michaelott Posted March 18, 2007 Share #51  Posted March 18, 2007 kannst du mir mal einen einzigen vernünftigen grund nennen, wieso ich solche belanglosigkeiten unter einem fake-account in irgendwelchen communities verbreiten sollte? wie kommst du zu solchen unterstellungen? Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Stefan R. Posted March 18, 2007 Share #52  Posted March 18, 2007 kannst du mir mal einen einzigen vernünftigen grund nennen, wieso ich solche belanglosigkeiten unter einem fake-account in irgendwelchen communities verbreiten sollte? wie kommst du zu solchen unterstellungen?  Michael, lies doch einfach richtig, schau mal: ___________________  12.03.2007, 18:14 #26 (permalink) Stefan R.  ""Michael Ott, mein lieber, bis jetzt schon als fake unterwegs?"" ___________________  ich lese eine frage, keine unterstellung. dann erzaehlst du halt als M.Ott von der "belanglosigkeit", scheint also doch nicht belanglos zu sein ... hehe  schoenen tag, gruesse Stefan Link to post Share on other sites More sharing options...
michaelott Posted March 20, 2007 Share #53  Posted March 20, 2007 nur eine normale frage, ja, so wie wenn man nach einem weg fragt, den man nicht kennt.  natürlich. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Stefan R. Posted March 22, 2007 Share #54  Posted March 22, 2007 nur eine normale frage, ja, so wie wenn man nach einem weg fragt, den man nicht kennt. natürlich.  oochh Michael, du bist doch sonst nicht so steif... hier im netz ist doch immer alles lustig.. "hauptsache es macht spass". Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest licht Posted March 22, 2007 Share #55  Posted March 22, 2007 Wird das Abschmirgeln der Leica beim Ibiza-Workshop gelehrt?  Ich hätte dann evtl. Interesse! Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Stefan R. Posted March 22, 2007 Share #56  Posted March 22, 2007 Wird das Abschmirgeln der Leica beim Ibiza-Workshop gelehrt? Ich hätte dann evtl. Interesse!  dieses jahr musst du nach St. Petersburg, ende Juni. Link to post Share on other sites More sharing options...
Spiking Posted March 19, 2009 Share #57 Â Posted March 19, 2009 M4 schwarz. Link to post Share on other sites More sharing options...
Renate Posted March 19, 2009 Share #58  Posted March 19, 2009 Ich hab ne Hasselblad, die ist chrome und schwarz !!    Und natürlich M6 + R7 in schwarz Link to post Share on other sites More sharing options...
nik.lei Posted March 19, 2009 Share #59  Posted March 19, 2009 Mich wundert schon, was ihr einem anonymen "voyeur" mit 13 Beiträgen so alles erzählt. Am besten noch Adresse, Ort des Vitrinenschrankes und geplante Urlaube dazu schreiben... Friedhelm  ... Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.