Jump to content

welche schwarze habt ihr?!?

Guest voyeur

Recommended Posts

Advertisement (gone after registration)

Mich wundert schon, was ihr einem anonymen "voyeur" mit 13 Beiträgen so alles erzählt. Am besten noch Adresse, Ort des Vitrinenschrankes und geplante Urlaube dazu schreiben...

Friedhelm

• Replies 58
  • Created
  • Last Reply
Guest hagen

Ach so, ich habe natürlich auch etwas schwarzes von Leica. Das Prospekt mit der schwarzen MP und den schwarzen Bleistift mit dem roten Leicalogo (der liegt aber wohlbehütet in der Vitrine)! Mit dem Prospekt schlage ich dann immer die Fliegen platt. Sieht mittlerweile echt cool aus, so wie stonewashed und danach mit dem Panzer überfahren.

Mich wundert schon, was ihr einem anonymen "voyeur" mit 13 Beiträgen so alles erzählt. Am besten noch Adresse, Ort des Vitrinenschrankes und geplante Urlaube dazu schreiben...

Anonym, Voyeur, 13 oder 1300 Beiträge, was soll´s? Hier kann sowieso jeder alles mitlesen, sogar ohne überhaupt registriert zu sein. Und wer hier lange genug mitliest bekommt ein sehr präzises Bild von jedem von uns (inklusive Psychogramm).

ich hab ne menge schwarze leica-schlüsselbänder und ne mütze :D

und da ich nicht männlich tun muß ist der rest auch schwarz hier :cool:

Guest Stefan R.

Advertisement (gone after registration)

Wahrscheinlich bist Du der Einzige, der mit Flip-Flop Man Rohner das Geheimnis des Kameraalterns durch Einsatz von Schmirgelpapier teilt ;)

genau das ist der fall, richtig erkannt.

Guest Stefan R.
anscheinend doch nicht.

Michael, du warst der einzige der das wusste, 1000%. aber ist ja auch egal, traschen ist doch das wichtigste in den communitys ;)

Guest Stefan R.
kannst du mir mal einen einzigen vernünftigen grund nennen, wieso ich solche belanglosigkeiten unter einem fake-account in irgendwelchen communities verbreiten sollte? wie kommst du zu solchen unterstellungen?

Michael, lies doch einfach richtig, schau mal:

12.03.2007, 18:14 #26 (permalink)

Stefan R.

""Michael Ott, mein lieber, bis jetzt schon als fake unterwegs?""

ich lese eine frage, keine unterstellung. dann erzaehlst du halt als M.Ott von der "belanglosigkeit", scheint also doch nicht belanglos zu sein ... hehe

schoenen tag, gruesse Stefan

Guest Stefan R.
nur eine normale frage, ja, so wie wenn man nach einem weg fragt, den man nicht kennt.

natürlich.

oochh Michael, du bist doch sonst nicht so steif... hier im netz ist doch immer alles lustig.. :D "hauptsache es macht spass".

Guest Stefan R.
Wird das Abschmirgeln der Leica beim Ibiza-Workshop gelehrt?

Ich hätte dann evtl. Interesse!

dieses jahr musst du nach St. Petersburg, ende Juni.

• 1 year later...

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...