PeterL Posted July 5, 2012 Share #1 Posted July 5, 2012 Advertisement (gone after registration) Amphitheater Gelsenkirchen Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted July 5, 2012 Posted July 5, 2012 Hi PeterL, Take a look here Stufen. I'm sure you'll find what you were looking for!
media Posted July 5, 2012 Share #2 Posted July 5, 2012 schönes Bild.......ich hätte sie nur nicht so mittig. Link to post Share on other sites More sharing options...
PeterL Posted July 5, 2012 Author Share #3 Posted July 5, 2012 ....ich hätte sie nur nicht so mittig. Hätte ich auch nicht, wenn ich früher geguckt hätte. Ich hab sie zwar weiter rechts oben, aber da läuft sie mir aus dem Bild, und beschnippeln gefiel mir auch nicht. Link to post Share on other sites More sharing options...
Talker Posted July 5, 2012 Share #4 Posted July 5, 2012 ...obwohl etwas Platz wäre schon für's Beschnippeln vorhanden............. und bei der, bei uns üblichen Qualität sicher auch genügend Reserve für den Ausschnitt Link to post Share on other sites More sharing options...
Leoville Posted July 5, 2012 Share #5 Posted July 5, 2012 Über den Ausschnitt könnte man sich lange unterhalten, mir gefällt´s und die Grauwerte sind klasse...... Link to post Share on other sites More sharing options...
media Posted July 5, 2012 Share #6 Posted July 5, 2012 Hätte ich auch nicht, wenn ich früher geguckt hätte...... ja, so läuft's manchmal. Beschneiden würde die gesamte Dynamik zerstören.... Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.