Stefan2010 Posted July 2, 2012 Share #1 Posted July 2, 2012 Advertisement (gone after registration) [ATTACH]322895[/ATTACH] IIIf/Ultron 35/Portra 160 Stefan Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted July 2, 2012 Posted July 2, 2012 Hi Stefan2010, Take a look here elephant & turtle. I'm sure you'll find what you were looking for!
Guest BlickDichtung Posted July 9, 2012 Share #2 Posted July 9, 2012 Das ist m. E. einfach nur ein leerer Spielplatz. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted July 9, 2012 Share #3 Posted July 9, 2012 [ATTACH]322895[/ATTACH] IIIf/Ultron 35/Portra 160 Stefan Nun spielt mal schön! Aber macht Euch nicht schmutzig. Link to post Share on other sites More sharing options...
Stefan2010 Posted July 9, 2012 Author Share #4 Posted July 9, 2012 Das ist m. E. einfach nur ein leerer Spielplatz. Es ist genauer ein leerer Wasserspielplatz. Mich stimmen solche leeren Spielplätze immer ein wenig wehmütig, sie wirken auf mich traurig oder ein Stück deprimierend. Wenn das Foto dieses transportiert ist es schon genug. Sonst ist es wirklich nur ein leerer Spielplatz (und mein Plan hat nicht geklappt ). Stefan Link to post Share on other sites More sharing options...
Stefan2010 Posted July 9, 2012 Author Share #5 Posted July 9, 2012 Nun spielt mal schön! Aber macht Euch nicht schmutzig. och, nebenan ist ein grosser Pool Link to post Share on other sites More sharing options...
sinope73 Posted July 9, 2012 Share #6 Posted July 9, 2012 Klare Ordnung, geschickte Verteilung der Objekte im Raum des Bildes, die Beziehungslosigkeit der Gegenstände zueinander, Ödnis, die aus der Abwesenheit von Menschen erwächst. Ein Bild, das durch genau diese Abwesenheit spricht, eine kleine traurige Geschichte erzählt, vielleicht auch eine von Kindern, die es geben müsste. So gesehen eine stille Klage, auch darüber, wie übertriebene Ordnung zum klinischen Syndrom werden kann, die alles Lebendige zu vertreiben scheint... Ach was, vielleicht ist's doch nur ein leerer Spielplatz...?... Gutes Bild, Stefan.... _______________ Grüße von sinope Link to post Share on other sites More sharing options...
doppelwurst Posted July 14, 2012 Share #7 Posted July 14, 2012 Advertisement (gone after registration) Mich stimmen solche leeren Spielplätze immer ein wenig wehmütig, sie wirken auf mich traurig oder ein Stück deprimierend. Wenn das Foto dieses transportiert ist es schon genug. Trostlos ;-) Link to post Share on other sites More sharing options...
WuN Posted July 19, 2012 Share #8 Posted July 19, 2012 Beeindruckend. Nie im Leben würde ich auf die Idee kommen und so ein Arrangement fotografieren - weil ich so etwas einfach nicht sehe. Ich würde mir ein solches Bild auch nicht an die Wand hängen - und finde es trotzdem klasse. Du hast einen Blick dafür, diesen eigentlich lustigen Spielplatz als einen Einsamen und Trostlosen zu zeigen. Ich mag das Bild wirklich. Gruß WuN Link to post Share on other sites More sharing options...
JoBoBrussels Posted July 19, 2012 Share #9 Posted July 19, 2012 Es ist genauer ein leerer Wasserspielplatz. Mich stimmen solche leeren Spielplätze immer ein wenig wehmütig, sie wirken auf mich traurig oder ein Stück deprimierend. Wenn das Foto dieses transportiert ist es schon genug. Sonst ist es wirklich nur ein leerer Spielplatz (und mein Plan hat nicht geklappt ). Stefan Doch, der Plan hat geklappt, finde ich, dein Bild transportiert genau das. Kein Bild für an die Wand, trotzdem klasse. Im Rahmen einer Serie mit ähnlich verwaisten Plätzen fände ich es sogar noch besser - und fast ein Spiegelbild unsere Zeit. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.