Jump to content

Gasometer

Guest jörgel

Recommended Posts

Guest jörgel
Eine sehr schöne Aufnahme. Und wie immer ;)wenn man es nicht dazuschreiben müsste wo die Aufnahme gemacht wurde, wäre sie noch besser.

Ich mußte es nicht dazuschreiben, ich dachte nur, daß auch ausserhalb des Ruhrgebiets Menschen leben, die nicht auf Anhieb wissen, wo die Aufnahme gemacht wurde:)

Guest jörgel
jörgel, ich bin davon überzeugt Du es besser kannst.....:)

Deine Überzeugung freut mich sehr:) Schreibst Du mir auch, was ich besser hätte machen können?

Guest jörgel

Advertisement (gone after registration)

Gefällt mir sehr gut. Wirkt fast dreidimensional!

Grüße

Marc

Danke Marc:)

Es ist wirklich eine irre Atmosphäre im Gasometer. Ein Besuch lohnt sich.

Deine Überzeugung freut mich sehr:) Schreibst Du mir auch, was ich besser hätte machen können?

na so ungefähr wie bei #8, das bringt für mich Spannung....:)

allerdings ist es für mich ein Handycap, da ich noch nie vor Ort war - ich weiss nicht genau ob dieser Baum genau mittig zur Gasometerdecke steht....dann links dieser Aufbau (Treppe?) ....gibt es einen erhöhten Rundgang innerhalb des Gasometers...?

ich denke aber Du wirst im Innern spannende Perspektiven finden......also, mach hinne;)

Nachdem wir ja auch in Wien Gasometer haben schreib ich auch was dazu ;) ... die Außenaufnahme gefällt mir besser ... hast Du ein Stativ verwendet? ... die 1600 ISO scheinen mir nicht vorteilhaft für das Bild zu sein ...

Guest jörgel
na so ungefähr wie bei #8, das bringt für mich Spannung....:)

allerdings ist es für mich ein Handycap, da ich noch nie vor Ort war - ich weiss nicht genau ob dieser Baum genau mittig zur Gasometerdecke steht....dann links dieser Aufbau (Treppe?) ....gibt es einen erhöhten Rundgang innerhalb des Gasometers...?

ich denke aber Du wirst im Innern spannende Perspektiven finden......also, mach hinne;)

Hör mal, ich bin hier nicht auf der Arbeit, sondern mache die Fotos zum Spass:D

Es ist ziemlich dunkel darin, aber ich geb Dir recht, dass es möglicherweise bessere Perspektiven gibt. Du solltest den Gasometer mal besuchen, auch die Ausstellung "Magische Orte" ist sehenswert.

Guest jörgel
Nachdem wir ja auch in Wien Gasometer haben schreib ich auch was dazu ;) ... die Außenaufnahme gefällt mir besser ... hast Du ein Stativ verwendet? ... die 1600 ISO scheinen mir nicht vorteilhaft für das Bild zu sein ...

Danke Harald:)

Nein ein Stativ hatte ich nicht dabei. Es ist wirklich sehr dunkel im Gasometer. Deshalb die 1600 ASA aus der Hand. Die Lichtstimmung gibt das Foto ehrlich gesagt nicht so gut wieder.

Hör mal, ich bin hier nicht auf der Arbeit, sondern mache die Fotos zum Spass:D

Es ist ziemlich dunkel darin, aber ich geb Dir recht, dass es möglicherweise bessere Perspektiven gibt. Du solltest den Gasometer mal besuchen, auch die Ausstellung "Magische Orte" ist sehenswert.

ok ok....dann mach laaaangsaaaam hinne....:D

gelesen habe ich viel über die EXTRA - Schicht - na mal schauen.....:)

ok ok....dann mach laaaangsaaaam hinne....:D

gelesen habe ich viel über die EXTRA - Schicht - na mal schauen.....:)

demnächst soll Christo seine Künste am Gasometer auslassen - dann kommen eh alle :-)

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...