Indina Posted June 30, 2012 Share #1 Posted June 30, 2012 Advertisement (gone after registration) Neues Verlagshaus mit altem Gefährten. D-Lux 5. In groß: Der Spiegel Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted June 30, 2012 Posted June 30, 2012 Hi Indina, Take a look here Der Spiegel. I'm sure you'll find what you were looking for!
Guest Her Berger Posted June 30, 2012 Share #2 Posted June 30, 2012 Neues Verlagshaus mit altem Gefährten. D-Lux 5. In groß: Der Spiegel Find' ich gut, hätte es aber gerade ausgerichtet. Sepp Link to post Share on other sites More sharing options...
Indina Posted June 30, 2012 Author Share #3 Posted June 30, 2012 Jepp Sepp, hast vermutlich recht. Ich habe das Spiegel-Gebäude schon entzerrt, mehr mocht ich nicht, um oben nichts zu verlieren. Ich tue mich aber generell noch schwer mit den perspektivischen Korrekturen bei Architektur. Und träume von einem Tilt & Shift Glas. Leider kommt da eine Canon ran. Link to post Share on other sites More sharing options...
verwackelt Posted June 30, 2012 Share #4 Posted June 30, 2012 Bei dem Bild muss ich an meine Zeit als "Hiwi" im Hafen denken. Es war dort eine so schön verwunschene und spannende Gegend vor einem viertel Jhd... Link to post Share on other sites More sharing options...
becker Posted July 1, 2012 Share #5 Posted July 1, 2012 das Haus ist ja kaum zu erkennen, weiter weg und ein 50 iger oder wenn näher ein 35 er vielleicht ? lg m Link to post Share on other sites More sharing options...
Indina Posted July 1, 2012 Author Share #6 Posted July 1, 2012 Becker, just for you. Anderes Glas ist aber nicht, hier ist die D-Lux 5 am Werk. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.