Guest Posted July 1, 2012 Share #21  Posted July 1, 2012 Advertisement (gone after registration) Das Objektiv mit der internationalen Blendenreihe und der Vergütung ist später als die Camera. Das ist gut. Es bildet kontrastreicher ab als das originale.str. Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted July 1, 2012 Posted July 1, 2012 Hi Guest, Take a look here Neue Leica III - Preis ok?. I'm sure you'll find what you were looking for!
stephan_w Posted July 1, 2012 Share #22  Posted July 1, 2012 ich finde den Preis sehr human, da ist noch Spielraum für eine eventuell nötige Wartung. Link to post Share on other sites More sharing options...
Stefan2010 Posted July 2, 2012 Share #23  Posted July 2, 2012 Tu Dir was Gutes! Kaufe den runden 50-Sucher (den Leitz-Namen habe ich gerade nicht parat), der von Voigtländer ist auch nicht schlechter, ersetze dadurch das 'Geschwür' oben auf der Kamera, dann macht es gleich viel mehr Vergnügen. L. Ach so, die korrekte Gegenlichtblende empfiehlt sich auch noch.  Ich würde da eher in die Gegenlichtblende investieren, bei dem Elmar braucht es aus meiner Sicht im Gegensatz zum Summicron eigentlich keinen Zusatzsucher, da das Elmar in den eingebauten Sucher auch mit Gegenlichtblende fast nicht hineinragt.  Eine III mit Elmar ist für mich schon fast die schönste Kombination überhaupt  Stefan Link to post Share on other sites More sharing options...
Dr. No Posted July 2, 2012 Share #24  Posted July 2, 2012 Eine III mit Elmar ist für mich schon fast die schönste Kombination überhaupt  Stefan  aber nur fast Leica II in Nickel geht über alles Link to post Share on other sites More sharing options...
Stefan2010 Posted July 2, 2012 Share #25  Posted July 2, 2012 aber nur fast Leica II in Nickel geht über alles  yep - darum das "fast", zeig mal Bilder von einer II in Nickel  (am schärfste finde ich ja eine abgerockte in schwarz ) Link to post Share on other sites More sharing options...
Dr. No Posted July 2, 2012 Share #26  Posted July 2, 2012 yep - darum das "fast", zeig mal Bilder von einer II in Nickel  (am schärfste finde ich ja eine abgerockte in schwarz )  schau mal hier: http://www.l-camera-forum.com/leica-forum/1542362-post25.html  OLAF Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest ksmart Posted July 2, 2012 Share #27 Â Posted July 2, 2012 Advertisement (gone after registration) Macht Schmacht! Lenn Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.