Indina Posted June 29, 2012 Share #1 Posted June 29, 2012 Advertisement (gone after registration) Einer meiner freundlichen Mitbewohner. Frisst ausschliesslich Farn. Meinen Blumenhändler freut's. Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted June 29, 2012 Posted June 29, 2012 Hi Indina, Take a look here Oreophoetes peruana. I'm sure you'll find what you were looking for!
sinope73 Posted June 29, 2012 Share #2 Posted June 29, 2012 Was die Natur für Wesen hervor bringt, erstaunt mich immer wieder. Die gewählte Perspektive scheint mir für die eigenartigen Proportionen dieses Tieres genau angemessen. Ein erstaunliches Bild in mehrfacher Hinsicht.... __________ Gruß sinope Link to post Share on other sites More sharing options...
Indina Posted June 29, 2012 Author Share #3 Posted June 29, 2012 Dies ist ein männlicher Farnschreck. Die Mädels sehen anders aus. Die Jungtiere noch wieder anders, die sind nämlich gelb-dunkelgrün gestreift... Ich will mal sehen, ob ich seine Kollegen auch noch vor die Linse kriege. Jetzt kommt die kritische Phase - die Tiere können Temperaturen über 25 Grad nicht gut ab... Ich schummle hier vorab mal ein Mädel ein (mit Oly geschossen, daher nur per Link): Oreophoetes peruana (female) Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.