sinope73 Posted June 27, 2012 Share #1 Posted June 27, 2012 Advertisement (gone after registration) ... [ATTACH]322232[/ATTACH] Gruß sinope Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted June 27, 2012 Posted June 27, 2012 Hi sinope73, Take a look here Portrait. I'm sure you'll find what you were looking for!
Suuumm55 Posted June 27, 2012 Share #2 Posted June 27, 2012 ... [ATTACH]322232[/ATTACH] Gruß sinope na der is ja echt absolute Spitze........... starkes Porträt ......erzählste nen bisschen, besonders zum Hintergrund ? Link to post Share on other sites More sharing options...
sinope73 Posted June 27, 2012 Author Share #3 Posted June 27, 2012 Der Hintergrund war so unruhig, da hab ich "die Nerven verloren" und ihn weggestempelt.... Dadurch kommt der Vogel viel besser zur Geltung, um ihn gehts ja auch. Freut mich, dass er Dir gefällt.... _______________ Grüße von sinope Link to post Share on other sites More sharing options...
Suuumm55 Posted June 27, 2012 Share #4 Posted June 27, 2012 Der Hintergrund war so unruhig, da hab ich "die Nerven verloren" und ihn weggestempelt.... Dadurch kommt der Vogel viel besser zur Geltung, um ihn gehts ja auch. Freut mich, dass er Dir gefällt.... _______________ Grüße von sinope weggestempelt ? nich doch ne Pappe hinter diesen wahnsinnig auf die Kamera konzentrierten Vogel gestellt.....? der is echt stark, aber eigentlich gar nicht Dein Fotostil.......? Link to post Share on other sites More sharing options...
sinope73 Posted June 27, 2012 Author Share #5 Posted June 27, 2012 der is echt stark, aber eigentlich gar nicht Dein Fotostil.......? Na ja, man kann ja mal was probieren... Meine andere Art, Bilder zu gestalten, gefällt mir zwar besser, aber das heißt ja nicht, dass ich nicht auch mal was anderes machen könnte... __________ Gruß sinope Link to post Share on other sites More sharing options...
Suuumm55 Posted June 27, 2012 Share #6 Posted June 27, 2012 Na ja, man kann ja mal was probieren... Meine andere Art, Bilder zu gestalten, gefällt mir zwar besser, aber das heißt ja nicht, dass ich nicht auch mal was anderes machen könnte... __________ Gruß sinope die eigene Art zu fotografieren halte ich für sehr stark u. wichtig - etwas anderes auszuprobieren sollte hierbei immer möglich sein.... Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.