ferdinand Posted June 25, 2012 Share #1 Â Posted June 25, 2012 Advertisement (gone after registration) Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted June 25, 2012 Posted June 25, 2012 Hi ferdinand, Take a look here Nix los auf der Gass. I'm sure you'll find what you were looking for!
V.Tube Posted June 25, 2012 Share #2  Posted June 25, 2012 sw=schlecht=flau Motiv=verlangt geradezu Farbe Die Halle wurde 2006 vor Olympia renoviert (wenn ich mich recht erinnere) und müsste super Farben zeigen. Verstehe nicht, warum Du solche Motive in sw zeigst. Es sollte dann allerdings sw sein.  who Link to post Share on other sites More sharing options...
ferdinand Posted June 25, 2012 Author Share #3  Posted June 25, 2012 sw=schlecht=flauMotiv=verlangt geradezu Farbe Die Halle wurde 2006 vor Olympia renoviert (wenn ich mich recht erinnere) und müsste super Farben zeigen. Verstehe nicht, warum Du solche Motive in sw zeigst. Es sollte dann allerdings sw sein.  who  1. Es war ein TMAX 100 (schwierig mit Farbe) 2. Im Vordergrund stimmen die Kontraste, im Hintergrund fliegen sie fort wegen der miesen Licht- und Dunstverhältnisse 3. fand ich die verbotene Stadt nur schrecklich aufgrund der (gefühlten) 150.000 Chinesen, die dort touristisch mit Führer unterwegs waren, die obendrein mit Mikrofon und Lautsprecher/Verstärker ständig rumgequakt haben  Link to post Share on other sites More sharing options...
Holger1 Posted June 25, 2012 Share #4  Posted June 25, 2012 Ferdl, wir wollen keine Ausreden lesen, sondern tolle Fotos sehen. Schön daß Du wieder gesund zurück bist. Link to post Share on other sites More sharing options...
ferdinand Posted June 25, 2012 Author Share #5  Posted June 25, 2012 Ferdl,wir wollen keine Ausreden lesen, sondern tolle Fotos sehen. Schön daß Du wieder gesund zurück bist.  Link to post Share on other sites More sharing options...
mumu Posted June 25, 2012 Share #6  Posted June 25, 2012 ...3. fand ich die verbotene Stadt nur schrecklich aufgrund der (gefühlten) 150.000 Chinesen, die dort touristisch mit Führer unterwegs waren, die obendrein mit Mikrofon und Lautsprecher/Verstärker ständig rumgequakt haben   tja, an die Chinesen muss man sich in China halt gewöhnen. Da ich beruflich mehrfach dort war und immer wieder dort bin, kann ich Ferdl´s Gefühle aber sehr gut nachempfinden. Um so interessanter sind allerdings aussagekräftige Bilder. Link to post Share on other sites More sharing options...
V.Tube Posted June 25, 2012 Share #7  Posted June 25, 2012 Advertisement (gone after registration) 1. Es war ein TMAX 100 (schwierig mit Farbe)2. Im Vordergrund stimmen die Kontraste, im Hintergrund fliegen sie fort wegen der miesen Licht- und Dunstverhältnisse 3. fand ich die verbotene Stadt nur schrecklich aufgrund der (gefühlten) 150.000 Chinesen, die dort touristisch mit Führer unterwegs waren, die obendrein mit Mikrofon und Lautsprecher/Verstärker ständig rumgequakt haben   Danke für Deine Antwort...  zu1=da hätte ein Provia rein gehört... zu2=ich schrieb schon einmal...es gibt kein mieses Licht. zu3=die hatten bei mir scheinbar Urlaub für Olympia... Die Quarker am Arsch fand ich auch super...  who Link to post Share on other sites More sharing options...
ferdinand Posted June 25, 2012 Author Share #8  Posted June 25, 2012 Danke für Deine Antwort... zu1=da hätte ein Provia rein gehört... zu2=ich schrieb schon einmal...es gibt kein mieses Licht. zu3=die hatten bei mir scheinbar Urlaub für Olympia... Die Quarker am Arsch fand ich auch super...  who  ..... EXKLUSIV und EXTRA für Dich :) Link to post Share on other sites More sharing options...
becker Posted June 25, 2012 Share #9  Posted June 25, 2012 ich finds sehr gut, ich mag die Film Ästhetik, auch wenn der Kontrast hier etwas schlapp ist er wirds aber zunehmend in der Ferne, passt insoweit, lass Dir nix von Who verzähln;)     Check mal die Gradationkurve in cs ich finde das die sehr gut ist.....  BG  M Link to post Share on other sites More sharing options...
V.Tube Posted June 26, 2012 Share #10  Posted June 26, 2012 ..... EXKLUSIV und EXTRA für Dich :)  Lieber Ferdinand, man dankt!!!  Leider (also wenn Deine Bilder nicht kennen würde...) sind das Bonbonfarben....; aber immer noch besser als das flaue laue sw.  Gruss who Link to post Share on other sites More sharing options...
V.Tube Posted June 26, 2012 Share #11  Posted June 26, 2012 ich finds sehr gut, ich mag die Film Ästhetik, auch wenn der Kontrast hier etwas schlapp ister wirds aber zunehmend in der Ferne, passt insoweit, lass Dir nix von Who verzähln;)     Check mal die Gradationkurve in cs ich finde das die sehr gut ist.....  BG  M  Ja, da gab es einige, die haben Dir ständig Kennlinien vor die Augen gelegt...und dann gab es mich den Pragmatiker... Komisch das man den oft für Bildbeurteilungen geholt hat... Kennlinien und technische Daten haben mich nur bei Abnahmen tangiert, da ging es um Kohle....  Übrigens will who gar nichts erzählen. Es sind erwachsene hier.  Gruss who Link to post Share on other sites More sharing options...
becker Posted June 26, 2012 Share #12  Posted June 26, 2012 Ja, da gab es einige, die haben Dir ständig Kennlinien vor die Augen gelegt...und dann gab es mich den Pragmatiker... Komisch das man den oft für Bildbeurteilungen geholt hat...Kennlinien und technische Daten haben mich nur bei Abnahmen tangiert, da ging es um Kohle....  Übrigens will who gar nichts erzählen. Es sind erwachsene hier.  Gruss who  Ja, Kompetenz ist eine Last..... Link to post Share on other sites More sharing options...
V.Tube Posted June 26, 2012 Share #13 Â Posted June 26, 2012 Ja, Kompetenz ist eine Last..... Â ...eher das Gegenteil...sehr beruhigend... Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest zaragata Posted June 27, 2012 Share #14 Â Posted June 27, 2012 #8:+ Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Digiuser Posted June 27, 2012 Share #15 Â Posted June 27, 2012 Sorry Ferdl, ich hab da mal.... Link to post Share on other sites More sharing options...
V.Tube Posted June 27, 2012 Share #16 Â Posted June 27, 2012 #15=besser Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.