andyb Posted June 21, 2012 Share #1 Posted June 21, 2012 Advertisement (gone after registration) Ich kann es kaum fassen: bei Le Offerte di Foto-Ottica Carpi SA in Bellinzona (Tessin) steht seit mindestens zwei Wochen ein neues 50er Summilux in der Vitrine und keiner schlägt zu. Leider hab ich schon eins. Der Inhaber ist sehr hilfsbereit und die Preise stimmen. Grüsse, Andreas Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted June 21, 2012 Posted June 21, 2012 Hi andyb, Take a look here SUMMILUX-M 1:1,4 / 50 mm ASPH. I'm sure you'll find what you were looking for!
becker Posted June 21, 2012 Share #2 Posted June 21, 2012 Ich kann es kaum fassen: bei Le Offerte di Foto-Ottica Carpi SA in Bellinzona (Tessin) steht seit mindestens zwei Wochen ein neues 50er Summilux in der Vitrine und keiner schlägt zu. Leider hab ich schon eins. Der Inhaber ist sehr hilfsbereit und die Preise stimmen. Grüsse, Andreas tatsächlich unfassbar, das dies eine Meldung wert ist:D Link to post Share on other sites More sharing options...
Wolfgang Esslinger Posted June 21, 2012 Share #3 Posted June 21, 2012 Das ist der Beweis - alles nur Hype Link to post Share on other sites More sharing options...
Christoph13 Posted June 22, 2012 Share #4 Posted June 22, 2012 Sind das nicht um die 3240 Euro? Und die Preise stimmen? Und wir wundern uns, dass es nicht weggeht wie warme Semmeln? Unfassbar, tatsächlich Link to post Share on other sites More sharing options...
S/W Posted June 23, 2012 Share #5 Posted June 23, 2012 Sind das nicht um die 3240 Euro? Und die Preise stimmen? Und wir wundern uns, dass es nicht weggeht wie warme Semmeln? Unfassbar, tatsächlich ...es soll tatsächlich Leute gegeben haben, die bei Nichtverfügbarkeit auch mal gerne mehr bezahlt haben...! Link to post Share on other sites More sharing options...
FrancoC Posted June 25, 2012 Share #6 Posted June 25, 2012 ...es soll tatsächlich Leute gegeben haben, die bei Nichtverfügbarkeit auch mal gerne mehr bezahlt haben...! Mein Händler formulierte das etwa so: Natürlich könnten wir die Objektive teurer verkaufen als der Listenpreis es vorgibt, aber bei jedem Kunden nur 1x, denn er würde verärgert sich einen neuen Partner suchen. Grüße, Thorsten Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.