mmcom25 Posted June 19, 2012 Share #1 Â Posted June 19, 2012 Advertisement (gone after registration) fyns hoved 24' Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted June 19, 2012 Posted June 19, 2012 Hi mmcom25, Take a look here zum Licht. I'm sure you'll find what you were looking for!
Stefan2010 Posted June 19, 2012 Share #2  Posted June 19, 2012 Sehr schöne Lichtstimmung über dem Wasser, diese ergibt in den oberen 2/3 auch wunderbare Farben. Für mich könnte es mit weniger Vordergrund noch weiter gewinnen, die Farben dort harmonieren in meinen Augen nicht so gut mit dem Rest. Durch eine andere, mehr auf das Meer bezogene Perspektive würde eventuell auch der runde Stein im Wasser noch mehr als Gestaltungselement zum Tragen kommen.  Stefan Link to post Share on other sites More sharing options...
e1k3 Posted June 19, 2012 Share #3  Posted June 19, 2012 Hmmm. Schön. Bin aber auch der Meinung, dass man das Motiv bei etwas anderer Komposition noch besser hätte zur Geltung bringen können. Link to post Share on other sites More sharing options...
mmcom25 Posted June 22, 2012 Author Share #4  Posted June 22, 2012 Danke für die Anregungen - hätte ich als "Fremdbetrachter" vielleicht auch so gesehen. Bei den eigenen Bildern ist man nicht selten auf einem halben Auge ...  vielleicht gefällt Euch das besser Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.