Stefan2010 Posted June 19, 2012 Share #1 Posted June 19, 2012 Advertisement (gone after registration) der neue Bass meines Sohnes, ich kann ihn zwar nicht spielen, durfte ihn aber zumindest mal fotografieren [ATTACH]321138[/ATTACH] [ATTACH]321139[/ATTACH] [ATTACH]321140[/ATTACH] [ATTACH]321141[/ATTACH] IIIf/Viso II, Balgen II, Telyt 200/BW400 Gruss Stefan Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted June 19, 2012 Posted June 19, 2012 Hi Stefan2010, Take a look here der Bass. I'm sure you'll find what you were looking for!
Dr. No Posted June 19, 2012 Share #2 Posted June 19, 2012 cool, fender jazz!? Link to post Share on other sites More sharing options...
Stefan2010 Posted June 19, 2012 Author Share #3 Posted June 19, 2012 nope, Sandberg - hat er mir lange erklärt weshalb kein fender, kriege ich aber nicht mehr zusammen. Nach 3h im Music Store habe aber sogar ich den Unterschied gehört Stefan Link to post Share on other sites More sharing options...
becker Posted June 19, 2012 Share #4 Posted June 19, 2012 nope, Sandberg - hat er mir lange erklärt weshalb kein fender, kriege ich aber nicht mehr zusammen. Nach 3h im Music Store habe aber sogar ich den Unterschied gehört Stefan nett Link to post Share on other sites More sharing options...
muellerman779 Posted June 19, 2012 Share #5 Posted June 19, 2012 Sehr schön, Stefan - was fürs Familienalbum und fürs Forum - wie hast Du das Instrument denn ausgeleuchtet? Link to post Share on other sites More sharing options...
Stefan2010 Posted June 20, 2012 Author Share #6 Posted June 20, 2012 Danke Einfach bei bedecktem Himmel vor dem Fenster und bei ca. Blende 8 1sec belichtet, that's all Stefan Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Holy Moly Posted June 20, 2012 Share #7 Posted June 20, 2012 Advertisement (gone after registration) Klasse Foto von einem Klasse-Instrument...... will ich auch noch mal fotografieren, allerdings mit ganz anderer Lichtstimmung und rauchender Zigarette und glühenden Amplights...... Die Sandbergs haben doch diese niedlichen 4 Dots auf dem Korpus? Hat mein Sohn auch ausprobiert neben Marleaux, Ritter und einigen anderen..... Als mein Sohn noch E-Bass spielte, waren unsere Besuche in Frankfurt auf der Musikmesse legendär...... Wenn die teuren Elixier Saiten mit Gore-Beschichtung im Wettbewerb des Vorspielens kostenlos abgegeben wurden, holte sich mein Jüngster regelmässig den 5er Satz.... Sein 'Norwegian Wood' von den Beatles, gespielt nur mit Flageolettönen, sorgte für Stimmung im Gang...... Jetzt spielt er nur noch Klavier, wer einen Fender Jazzbass, Baujahr 1969 Fender Jazzbass Jaco Pastorius (fretless) oder ein Peavey 4x10 Cabinet mit Head gebrauchen kann, bitte melden....... Link to post Share on other sites More sharing options...
Stefan2010 Posted June 20, 2012 Author Share #8 Posted June 20, 2012 will ich auch noch mal fotografieren, allerdings mit ganz anderer Lichtstimmung und rauchender Zigarette und glühenden Amplights...... Die Sandbergs haben doch diese niedlichen 4 Dots auf dem Korpus? Danke Yep, da sind irgendwo diese niedlichen Dots drauf. Auf die Chance das Ding mal auf der Bühne oder in einem verrauchten Proberaum zu fotografieren warte ich auch noch Stefan Link to post Share on other sites More sharing options...
Dr. No Posted June 20, 2012 Share #9 Posted June 20, 2012 Fender Jazzbass, Baujahr 1969 könnte ich gebrauchen bernd - aber dafür müsste ich ne leica verkaufen .... Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.