Jump to content

der Bass

Stefan2010

Recommended Posts

Advertisement (gone after registration)

der neue Bass meines Sohnes, ich kann ihn zwar nicht spielen, durfte ihn aber zumindest mal fotografieren :)

[ATTACH]321138[/ATTACH]

[ATTACH]321139[/ATTACH]

[ATTACH]321140[/ATTACH]

[ATTACH]321141[/ATTACH]

IIIf/Viso II, Balgen II, Telyt 200/BW400

Gruss

Stefan

Guest Holy Moly

Advertisement (gone after registration)

Klasse Foto von einem Klasse-Instrument......

will ich auch noch mal fotografieren, allerdings mit ganz anderer Lichtstimmung und rauchender Zigarette und glühenden Amplights......:rolleyes:

Die Sandbergs haben doch diese niedlichen 4 Dots auf dem Korpus?

Hat mein Sohn auch ausprobiert neben Marleaux, Ritter und einigen anderen.....

Als mein Sohn noch E-Bass spielte, waren unsere Besuche in Frankfurt auf der Musikmesse legendär......

Wenn die teuren Elixier Saiten mit Gore-Beschichtung im Wettbewerb des Vorspielens kostenlos abgegeben wurden, holte sich mein Jüngster regelmässig den 5er Satz....

Sein 'Norwegian Wood' von den Beatles, gespielt nur mit Flageolettönen, sorgte für Stimmung im Gang......

Jetzt spielt er nur noch Klavier, wer einen

Fender Jazzbass, Baujahr 1969

Fender Jazzbass Jaco Pastorius (fretless) oder ein Peavey 4x10 Cabinet mit Head gebrauchen kann, bitte melden.......:rolleyes:

will ich auch noch mal fotografieren, allerdings mit ganz anderer Lichtstimmung und rauchender Zigarette und glühenden Amplights......:rolleyes:

Die Sandbergs haben doch diese niedlichen 4 Dots auf dem Korpus?

Yep, da sind irgendwo diese niedlichen Dots drauf. Auf die Chance das Ding mal auf der Bühne oder in einem verrauchten Proberaum zu fotografieren warte ich auch noch ;)

Stefan

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...