Jump to content

Idyll

etibeti

Recommended Posts

Das Bild entstand eher zufällig. Der Müll ist leider echt. Offensichtlich wollte ein Entsorgungsunternehmen die Deponiegebühren sparen und hat diesen Unrat still und heimlich an dieser Stelle abgeladen. Es geht, meine ich, eine nicht unerhebliche Gefahr von diesem Haufen aus. Neben etlichen zerbrochenen Glasscheiben stinkt es dort unheimlich stark nach Carbolineum! Alles in allem jedenfalls eine Riesensauerei!

Gruß Andreas

Advertisement (gone after registration)

Muss wohl im Dunklen passiert sein, denn sonst fällt sowas auf.

Selber habe ich in einem kleineren Haufen mal so lange gesucht, bis tatsächlich eine Adresse aufgetaucht ist.

Die Frau, die es beim Umzug entsorgt hatte, war sogar noch rotzfrech.

Nützte aber nix sie musste es erklären oder wegräumen. Hat es wegegeräumt, obwohl sie nicht wusste wo Ihr Ex-Freund es hingekippt hatte.:)

Muss wohl im Dunklen passiert sein, denn sonst fällt sowas auf.

Selber habe ich in einem kleineren Haufen mal so lange gesucht, bis tatsächlich eine Adresse aufgetaucht ist.

Die Frau, die es beim Umzug entsorgt hatte, war sogar noch rotzfrech.

Nützte aber nix sie musste es erklären oder wegräumen. Hat es wegegeräumt, obwohl sie nicht wusste wo Ihr Ex-Freund es hingekippt hatte.:)

Also noch dümmer als frech! :D

Ärgerlicherweise scheint das Schule zu machen. (das Müll abladen, nicht die Dummheit! Obwohl, wenn ich es mir recht überlege...)

Im Feldweg gegenüber lagen dann noch ca. 8 m³ Gipskartonplatten - immerhin sortenrein!:rolleyes:

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...