etibeti Posted June 18, 2012 Share #1 Posted June 18, 2012 Advertisement (gone after registration) oder "Der [ATTACH]321035[/ATTACH] Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted June 18, 2012 Posted June 18, 2012 Hi etibeti, Take a look here Idyll. I'm sure you'll find what you were looking for!
XOONS Posted June 18, 2012 Share #2 Posted June 18, 2012 Kein schönes Bild! Link to post Share on other sites More sharing options...
etibeti Posted June 18, 2012 Author Share #3 Posted June 18, 2012 Kein schönes Bild! Ja, leider! Link to post Share on other sites More sharing options...
Talker Posted June 18, 2012 Share #4 Posted June 18, 2012 Ich rate mal: Deutscher Beitrag auf der Dokumenta in Kassel-Umland? Oder Ai wai wai? oder gar der afghanische Beitrag? Link to post Share on other sites More sharing options...
carum Posted June 25, 2012 Share #5 Posted June 25, 2012 Ich finde das Bild nicht schön aber trotzdem gut. Da fragt man sich bei der Menge an Müll natürlich ob das echt ist oder nur als Motiv dorthin verfrachtet wurde. Gruß carum Link to post Share on other sites More sharing options...
etibeti Posted June 25, 2012 Author Share #6 Posted June 25, 2012 Das Bild entstand eher zufällig. Der Müll ist leider echt. Offensichtlich wollte ein Entsorgungsunternehmen die Deponiegebühren sparen und hat diesen Unrat still und heimlich an dieser Stelle abgeladen. Es geht, meine ich, eine nicht unerhebliche Gefahr von diesem Haufen aus. Neben etlichen zerbrochenen Glasscheiben stinkt es dort unheimlich stark nach Carbolineum! Alles in allem jedenfalls eine Riesensauerei! Gruß Andreas Link to post Share on other sites More sharing options...
carum Posted June 25, 2012 Share #7 Posted June 25, 2012 Advertisement (gone after registration) Muss wohl im Dunklen passiert sein, denn sonst fällt sowas auf. Selber habe ich in einem kleineren Haufen mal so lange gesucht, bis tatsächlich eine Adresse aufgetaucht ist. Die Frau, die es beim Umzug entsorgt hatte, war sogar noch rotzfrech. Nützte aber nix sie musste es erklären oder wegräumen. Hat es wegegeräumt, obwohl sie nicht wusste wo Ihr Ex-Freund es hingekippt hatte. Link to post Share on other sites More sharing options...
etibeti Posted June 25, 2012 Author Share #8 Posted June 25, 2012 Muss wohl im Dunklen passiert sein, denn sonst fällt sowas auf. Selber habe ich in einem kleineren Haufen mal so lange gesucht, bis tatsächlich eine Adresse aufgetaucht ist. Die Frau, die es beim Umzug entsorgt hatte, war sogar noch rotzfrech. Nützte aber nix sie musste es erklären oder wegräumen. Hat es wegegeräumt, obwohl sie nicht wusste wo Ihr Ex-Freund es hingekippt hatte. Also noch dümmer als frech! Ärgerlicherweise scheint das Schule zu machen. (das Müll abladen, nicht die Dummheit! Obwohl, wenn ich es mir recht überlege...) Im Feldweg gegenüber lagen dann noch ca. 8 m³ Gipskartonplatten - immerhin sortenrein! Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest zaragata Posted June 27, 2012 Share #9 Posted June 27, 2012 + Link to post Share on other sites More sharing options...
V.Tube Posted June 27, 2012 Share #10 Posted June 27, 2012 =Marktwirtschaft...?!? Wenn das Entsorgen zu teuer wird... Idyll=zerstört Link to post Share on other sites More sharing options...
etibeti Posted July 1, 2012 Author Share #11 Posted July 1, 2012 Unbekannte kippen Bauschutt und Gerümpel zwischen Urberach und Messel ab - Rödermark - Lokalmeldungen - Lokales - op-online.de Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.