jjbild Posted June 16, 2012 Share #1 Posted June 16, 2012 Advertisement (gone after registration) ist hier schief gelaufen. Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted June 16, 2012 Posted June 16, 2012 Hi jjbild, Take a look here Irgendetwas. I'm sure you'll find what you were looking for!
verwackelt Posted June 16, 2012 Share #2 Posted June 16, 2012 gutes Bild vom skurrilen Bau. Dem Dachdecker würde ich auch noch einmal antanzen lassen. Stöße der Schindeln nicht gut versetzt. Ist das ein "echtes" Gebäude oder irgendeine Kulisse? Link to post Share on other sites More sharing options...
jjbild Posted June 16, 2012 Author Share #3 Posted June 16, 2012 gutes Bild vom skurrilen Bau.Dem Dachdecker würde ich auch noch einmal antanzen lassen. Stöße der Schindeln nicht gut versetzt. Ist das ein "echtes" Gebäude oder irgendeine Kulisse? Danke - Soweit ich das beurteilen kann, ist das ein "echtes" Gebäude, ich meine ein Kinderspielhaus, gesehen auf einer Gartenmesse in Hannover-Herrenhausen. LG aus LG J.J. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Her Berger Posted June 29, 2012 Share #4 Posted June 29, 2012 Genau, hat was von der Villa Kunterbunt. Sepp Link to post Share on other sites More sharing options...
etibeti Posted July 6, 2012 Share #5 Posted July 6, 2012 ist hier schief gelaufen. In der Tat! Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.