jjbild Posted June 16, 2012 Share #1 Posted June 16, 2012 Advertisement (gone after registration) Giebelhäuser in Lüneburg (mit der X1). Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted June 16, 2012 Posted June 16, 2012 Hi jjbild, Take a look here Am Sande. I'm sure you'll find what you were looking for!
FrancoC Posted June 16, 2012 Share #2 Posted June 16, 2012 Hallo, ich finde es etwas flau. Eine Umwandlung in Grauwerte und Anpassung der Tonwerte würden das Bild sicher verbessern. Das würde die Wolken sehr schön hervorheben. Ansonsten würde ich mir etwas mehr Leben in Bild wünschen, die schöne Innenstadt wirkt etwas trist. Grüße, Thorsten Link to post Share on other sites More sharing options...
herbert gebhardt Posted June 16, 2012 Share #3 Posted June 16, 2012 Sehr schönes SW- Bild. Gefällt mir gut. Danke fürs Zeigen. Gruß herbert Link to post Share on other sites More sharing options...
V.Tube Posted June 16, 2012 Share #4 Posted June 16, 2012 sw=grau-grauenhaft Farbe=besser! Link to post Share on other sites More sharing options...
jjbild Posted June 16, 2012 Author Share #5 Posted June 16, 2012 sw=grau-grauenhaftFarbe=besser! Wenn Du meinst - bitte: Link to post Share on other sites More sharing options...
V.Tube Posted June 16, 2012 Share #6 Posted June 16, 2012 Ich meine nicht...ich bin ja nicht Zeitung... Farbe=besser=aber auch nicht optimal...Belichtung? Link to post Share on other sites More sharing options...
etibeti Posted June 16, 2012 Share #7 Posted June 16, 2012 Advertisement (gone after registration) SW ist o.k. vielleicht eine leichte Sepia-, Kaffee- oder Kupfertonung? Link to post Share on other sites More sharing options...
jjbild Posted June 16, 2012 Author Share #8 Posted June 16, 2012 SW ist o.k. vielleicht eine leichte Sepia-, Kaffee- oder Kupfertonung? Danke für den Hinweis - hier mal eine leichte Sepiatonung. LG aus LG J.J. Link to post Share on other sites More sharing options...
Talker Posted June 16, 2012 Share #9 Posted June 16, 2012 Die eine und die andere SW-Bearbeitung sagen mir überhaupt nicht zu....... auf mich wirkt die Anmutung irgendwie "bedrohlich"....... künstlich, überzeichnet. Auch die Aufnahme in Farbe wirkt auf mich stark überschärft. Gewollt ?? möglichst kein natürllich wirkendes Bild? Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.