Suuumm55 Posted June 15, 2012 Share #1 Â Posted June 15, 2012 Advertisement (gone after registration) ................. Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted June 15, 2012 Posted June 15, 2012 Hi Suuumm55, Take a look here 2 - Mann Besatzung. I'm sure you'll find what you were looking for!
Talker Posted June 15, 2012 Share #2  Posted June 15, 2012 Zwei Mann und ein Boot wäre falsch, weil es ein Schiff ist. :-))) Link to post Share on other sites More sharing options...
Suuumm55 Posted June 15, 2012 Author Share #3 Â Posted June 15, 2012 weil es ein Schiff ist. Â Â wie sagt man doch gleich...."da hast Du wahr".......... Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest jörgel Posted June 15, 2012 Share #4  Posted June 15, 2012 Schöne Grauwerte bei beiden Aufnahmen, wobei mir die zweite besser gefällt. Link to post Share on other sites More sharing options...
Suuumm55 Posted June 16, 2012 Author Share #5  Posted June 16, 2012 Schöne Grauwerte bei beiden Aufnahmen, wobei mir die zweite besser gefällt.   danke jörgel - wobei mir beim #1 das Fahrwasser gefällt, besonders diese Bugwelle voraus.... das Schiff liegt so schön "satt" im Fahrwasser ......   Link to post Share on other sites More sharing options...
etibeti Posted June 16, 2012 Share #6 Â Posted June 16, 2012 ................. Â Unscharf! Link to post Share on other sites More sharing options...
Suuumm55 Posted June 17, 2012 Author Share #7 Â Posted June 17, 2012 Advertisement (gone after registration) Unscharf! Â Â ich streite es nicht ab ! Link to post Share on other sites More sharing options...
Stefan2010 Posted June 18, 2012 Share #8  Posted June 18, 2012 ich nehme trotzdem das Unscharfe , es drückt für mich dieses schöne beständige der Flussschiffahrt aus wie es so tief liegend durch das Wasser schiebt. Bei diesem Bild fühlte ich mich direkt in eine Zeit versetzt, in der ich als Kind ewig diesen Schiffen beim Vorbeifahren zuschauen konnte.  Stefan Link to post Share on other sites More sharing options...
Suuumm55 Posted June 18, 2012 Author Share #9  Posted June 18, 2012 ich nehme trotzdem das Unscharfe , es drückt für mich dieses schöne beständige der Flussschiffahrt aus wie es so tief liegend durch das Wasser schiebt. Bei diesem Bild fühlte ich mich direkt in eine Zeit versetzt, in der ich als Kind ewig diesen Schiffen beim Vorbeifahren zuschauen konnte. Stefan   bei Eti bin ich mir nicht so sicher wie er es mit der Unschärfe nun gemeint hat, zumal er es mit diesem Smiley verbindet....  danke für genau die Worte, die ich so nicht sofort fand...... Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.