Guest jörgel Posted June 14, 2012 Share #1 Posted June 14, 2012 Advertisement (gone after registration) [ATTACH]320434[/ATTACH] M9, Cron 50 Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted June 14, 2012 Posted June 14, 2012 Hi Guest jörgel, Take a look here Lamm. I'm sure you'll find what you were looking for!
Indina Posted June 14, 2012 Share #2 Posted June 14, 2012 Lec...ähh seut! Wobei ich eigentlich finde, daß sich bei Tierfotos mindestens ein sichtbares, offenes Auge gut macht. Gruß aus Hamborch Link to post Share on other sites More sharing options...
Suuumm55 Posted June 14, 2012 Share #3 Posted June 14, 2012 flauschig - wohlig - warm...eine heimilige Szene mit grinsendem schwarzen "Eckpfeiler" gut jörgel:) Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest jörgel Posted June 15, 2012 Share #4 Posted June 15, 2012 Lec...ähh seut! Wobei ich eigentlich finde, daß sich bei Tierfotos mindestens ein sichtbares, offenes Auge gut macht. Gruß aus Hamborch Das Lamm hat so ausgesehen, als ob es schlief, die Augen waren also nicht nur in dem Moment, in dem ich auf den Auslöser gedrückt habe, geschlossen, sondern über einen längeren Zeitraum. Das war schon ungewöhnlich:) Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest jörgel Posted June 15, 2012 Share #5 Posted June 15, 2012 flauschig - wohlig - warm...eine heimilige Szene mit grinsendem schwarzen "Eckpfeiler" gut jörgel:) Danke:) Es sah wirklich aus, als ob es schlief. Ich habe zuerst versucht, den Ausschnitt so zu wählen, daß der "Eckpfeiler" außerhalb des Bildes gewesen wäre, dann wäre es aber zu eng gewesen, also entschied ich mich das "grinsende" schwarze Schaf drin zu lassen, und ich glaube, das war ganz gut. Link to post Share on other sites More sharing options...
Suuumm55 Posted June 16, 2012 Share #6 Posted June 16, 2012 Danke:) Es sah wirklich aus, als ob es schlief. Ich habe zuerst versucht, den Ausschnitt so zu wählen, daß der "Eckpfeiler" außerhalb des Bildes gewesen wäre, dann wäre es aber zu eng gewesen, also entschied ich mich das "grinsende" schwarze Schaf drin zu lassen, und ich glaube, das war ganz gut. jörgel, ob es nun am dösen o. schlafen war - egal - und gut das Du richtig entschieden hast ! Link to post Share on other sites More sharing options...
verwackelt Posted June 17, 2012 Share #7 Posted June 17, 2012 Advertisement (gone after registration) kleine Tiere sind zwar voller Energie aber auch schnell erschöpft. Daher passt es! sind das Moorschnucken? Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest jörgel Posted June 18, 2012 Share #8 Posted June 18, 2012 kleine Tiere sind zwar voller Energie aber auch schnell erschöpft.Daher passt es! sind das Moorschnucken? Ehrlich gesagt habe ich keine Ahnung. Ich habe das Lamm beim Tierkindertag in Lindlar fotografiert. Da wurden verschiedene Schaf-Rassen präsentiert. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.