Jump to content

M8,summilux 35 1.4, Dubai Spicesouk

mzisb

Recommended Posts

Advertisement (gone after registration)

@Peter,

das hat ja keiner bestritten.

Irgendwie läuft die Diskussion in die falsche Richtung. Besser wäre es, die Bilder in das Fotoforum zu stellen, dann können wir über die Bilder sprechen.

Dass die M8 solche Bilder kann, steht wohl genauso außer Frage wie bei den von Dir genannten Modellen.

Ich habe damals die Bilder noch analog mit Leica gemacht und konnte dann erst zu Hause sehen ob die Stimmung getroffen war.

Also, ab mit den Bildern ins Fotoforum.

Gruß

Hartmut,

der fast immer die D-LUX 2 in der Tasche hat.

Hartmut

probier mal die DLUX3 in Deiner Tasche, ich habe beide und die DLUX3 ist der DLUX2 eindeutig haushoch überlegen - wesentlich bessere Farben, wesentlich geringeres Rauschen (oder besser weggerechnet), wesentlich besseres Display, das auch bei Sonne noch gut ablesbar ist - etc.

@Peter,

ja, das Bessere ist des Guten Feind, alter Spruch.

Nun, dann könnte man wohl bei den kurzen Austauschzyklen ein Abo mit Leica vereinbaren, damit man immer die Neueste und Beste hat.

Aber trotzdem, meine ist gut und wenn es wieder mal einen Quantensprung gibt, dann bin ich dabei.

Gruß

Hartmut

Hi,

lasst es mal gut sein,

wenn die Bilder richtig entwickelt werden würden, ist an der M8 nix auszusetzten,

geht aber jetzt der keinen Pixelzahl nur noch bedingt.

Gruß

Horst

Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here…

Simply register for free here – We are always happy to welcome new members!

@Horst,

Deine Bearbeitung gefällt mir gut. Das Bild ist dann etwa eine halbe Stunde eher aufgenommen worden. Das ursprüngliche Bild deutlich später aufgenommen aber weniger brilliant dargestellt. Fazit: eine Bearbeitung ist notwendig, jedoch wie war das Licht wirklich?

Ich finde das sehr interessant und ist mir bei meinen Bildern auch schon passiert, dass ich mich fragte wie das nun war, wenn man verschiedene Ergebnisse vergleicht.

Weiterhin gut Licht und viele Grüße

Hartmut

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...